Nach "Ex on the Beach": Sind Sandra und Tommy ein Paar geworden?

Köln – Sandra (29) und Tommy (25) haben bei "Ex on the Beach" ein echtes Wechselbad der Gefühle durchlebt. Nun ist klar, wie es mit den beiden nach der TVNOW-Show weitergegangen ist.

Zwischen Tommy (25) und Sandra (29) hat es bei "Ex on the Beach" heftig gefunkt.
Zwischen Tommy (25) und Sandra (29) hat es bei "Ex on the Beach" heftig gefunkt.  © TVNow

Trotz aller Höhen und Tiefen haben die Kölnerin und der Franzose das Dating-Format, in dem liebeshungrige Singles auf ihre Ex-Partner treffen, im Finale gemeinsam verlassen. Doch ist aus den Turteltauben auch abseits der Fernsehkameras ein Paar geworden?

Bei Instagram halten sich die beiden Reality-TV-Sternchen zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus bedeckt. Während Tommys Insta-Account auf privat geschaltet ist, lässt sich Sandra trotz bohrender Fan-Nachfragen nicht in die Karten schauen.

"Die Antwort folgt noch", kommentiert sie unter ihrem letzten Beitrag lediglich - und hält ihr Versprechen postwendend ein.

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

In einem Promiflash-Interview verrät sie nun, wie es nach den EOTB-Dreharbeiten mit Tommy weitergegangen ist.

"Nach der Show haben wir den Tag noch zusammen im Hotel verbracht und ab da haben wir jeden Tag lange telefoniert", erzählt die hübsche Brünette. Ihre Pläne, sich danach noch einmal wiederzusehen, scheiterten jedoch.

Nach ihrem heißen Flirt bei "Ex on the Beach" ist aus Sandra (29) und Tommy (25) kein Paar geworden.
Nach ihrem heißen Flirt bei "Ex on the Beach" ist aus Sandra (29) und Tommy (25) kein Paar geworden.  © TVNow

Tommy sieht Ex-Flirt Vanessa bei "Are You The One?" wieder

Tommy (25) und Vanessa (28) sind sich bei "Ex on the Beach" nahegekommen. Bei "Are You The One - Reality Stars in Love" treffen sie wieder aufeinander.
Tommy (25) und Vanessa (28) sind sich bei "Ex on the Beach" nahegekommen. Bei "Are You The One - Reality Stars in Love" treffen sie wieder aufeinander.  © TVNow

"Wir konnten uns leider nicht weiter kennenlernen", erklärt Tommy. Grund dafür sei die Corona-Krise gewesen. "Weil sie nicht zu mir nach Frankreich konnte und ich auch nicht zu ihr nach Deutschland" ist aus den beiden also kein Paar geworden.

Ob sie nun weiterhin Single ist, will Sandra jedoch nicht verraten. "Mein Beziehungsstatus bleibt geheim", spannt sie ihre Fans auf die Folter.

Bei Tommy ist die Lage da schon eindeutiger. So hat TVNOW bekannt gegeben, dass der Frauenschwarm als Single an der kommenden Staffel "Are You The One - Reality Stars in Love" teilnimmt.

Ex on the Beach: Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"
Ex on the Beach Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"

Besonders brisant: In der Show wird Tommy seinen "Ex on the Beach"-Flirt Vanessa wiedersehen! Weil der Leistungsschwimmer die blonde Österreicherin nach Sandras Rückkehr sitzengelassen hatte, waren die beiden nicht gerade im Guten auseinander gegangen.

Wie das (unverhoffte?) Wiedersehen abläuft und ob Tommy bei "Are You The One?" sein "Perfect Match" findet, gibt es ab dem 8. Juli bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Ex on the Beach: