Wilde Sex-Orgie bei "Ex on the Beach"? Dieses Statement von Till spricht Bände

Kiel/Mexiko - Er gehört zu den deutlich ruhigeren Kandidaten der aktuellen "Ex on the Beach"-Staffel: Denn anstatt neue Frauen kennenzulernen, will Till Adam (32) in der Reality-Show vor allem seine Ex-Freundin Hanna (23) zurückerobern.

Till Adam (32) will in Mexiko seine Ex-Freundin Hanna zurückerobern.
Till Adam (32) will in Mexiko seine Ex-Freundin Hanna zurückerobern.  © TVNow

Doch auch wenn es inzwischen Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden gibt, zeigte sich Hanna doch zumindest bis zur achten Folge noch betont zurückhaltend.

Auch den Sex vor laufenden Kameras überließen die beiden daher noch anderen Kandidaten.

Jetzt wurde bekannt, dass hinter den Kulissen aber sogar noch viel mehr gelaufen sein könnte, als die Zuschauer bislang sehen konnten. Ein Insider berichtete der Bild-Zeitung von einer wilden Orgie, an der sechs Kandidaten beteiligt gewesen sein sollen.

Die Geissens: Die Geissens lassen Fans entscheiden: Welche Protz-Karre soll es werden?
Die Geissens Die Geissens lassen Fans entscheiden: Welche Protz-Karre soll es werden?

Angeblich vergnügten sich die Teilnehmer gemeinsam im "Chakalaka Room", in dem ebenfalls Kameras installiert wurden.

Doch RTL habe die pikanten Szenen zurückgehalten, hieß es in dem Bericht.

Till spricht von einem Spoiler

Auch Chrissi und Diogo konnten die Finger nicht voneinander lassen.
Auch Chrissi und Diogo konnten die Finger nicht voneinander lassen.  © TVNow

In seiner Instagram-Story meldete sich jetzt auch Till Adam zu Wort und sein Statement sprach Bände: "Ich hab lieber vergeblich versucht, einen Kuss zu bekommen", kommentierte er die Meldung.

Und weiter: "Habe aber kein Verständnis dafür, wer etwas an diese Mistzeitung spoilert und nicht mal Geld dafür bekommt", so Till.

Nach einem Dementi hört sich das nicht gerade an.

Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"
Are You The One Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"

Um welche Kandidaten es sich aber handelt, verriet auch der Reality-Star nicht. Doch Zuschauer können sich schon mal sicher sein, dass er und Hanna wohl nicht dabei waren.

Comeback für Hanna und Till?

Till möchte Hanna küssen, aber die knabbert lieber an einer Reiswaffel.
Till möchte Hanna küssen, aber die knabbert lieber an einer Reiswaffel.  © TVNow

Der 32-Jährige ließ aber durchblicken, dass er einer Nummer im TV grundsätzlich nicht abgeneigt wäre. "Ich persönlich finde das ganz normal", erzählte er seinen Fans.

Er könne nur nicht verstehen, wie sich die Frauen in der Show überhaupt auf die Männer einlassen konnten. "Obwohl man das bei den Typen doch merkt, dass es nur Fuckboys sind", so Till.

Was Hanna wohl zu diesem Statement sagen würde? Schließlich warf auch sie Till vor, sie während ihrer kurzen Beziehung mehrfach betrogen zu haben.

Als sie bei "Ex on the Beach" einzog, stellte sie daher immer wieder klar, dass es kein Comeback für sie geben würde. "Wie viele Chancen soll ich dir denn noch geben?", fragte sie Till.

Ob der Bademeister sie aber am Ende doch noch einmal von seiner Liebe überzeugen kann, erfahrt Ihr immer donnerstags bei TV NOW.

Titelfoto: TV NOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: