Wildes Finale bei "Ex on the Beach": So viel wurde noch nie geknutscht!

Mexiko - Finale in der Villa der Verflossenen! Nach einer denkwürdigen Staffel wurde in der letzten "Ex on the Beach"-Folge noch mal geflirtet, geknutscht und "intensiv gekuschelt", was das Zeug hielt.

Erst landen Kamill und Mariah (38) im "Sex on the Beach"-Raum...
Erst landen Kamill und Mariah (38) im "Sex on the Beach"-Raum...  © Screenshot/RTL

"Das ist Trash on point", stellt Sebastian (33) treffend fest, während er und Marc die nächtlichen Geschehnisse im "Sex on the Beach"-Zimmer genau im Blick haben. Hier vergnügen sich Kamill (23) und Mariah (38) direkt vor dem offenen Fenster miteinander.

Mariahs Ex-Flirtpartner Marc ist "menschlich so enttäuscht" von der Aktion der 38-Jährigen: "Ich bin geschockt."

Auch Kamill erlebt einen Schock, als er am nächsten Morgen nicht nur mit einem heftigen Kater, sondern vor allem neben Mariah im Bett erwacht. Eigentlich wäre er lieber mit einer anderen Frau im "Sex on the Beach"-Room gelandet: "Aber ich dachte mir so: besser als gar nicht." Wow.

Ex on the Beach: "Ex on the Beach"-Stars Hanna und Cedric planen Nachwuchs: "Ist uns ganz wichtig"
Ex on the Beach "Ex on the Beach"-Stars Hanna und Cedric planen Nachwuchs: "Ist uns ganz wichtig"

So richtig zum Zug scheint er trotzdem nicht gekommen zu sein: Die beiden haben angeblich nicht miteinander geschlafen.

Das Terror Tablet will Mariah dann für eine letzte Aussprache mit Marc auf ein Date schicken, was dieser vehement ablehnt. Die Konsequenz dieses Korbes: Er muss die Show sofort verlassen. Als zweite Wahl fürs Date mit Mariah muss dann der wenig begeisterte Kamill herhalten.

"Sie ist einfach nicht der Typ Frau, den ich suche", erklärt der 23-Jährige - und lässt sie das mit seinem kalten Verhalten durchaus spüren. "Ich glaub, Mariah interpretiert mehr in die Sache als ich."

Erst als Mariah ihm versichert, kein romantisches Interesse an ihm zu haben, entspannt er sich langsam wieder, sodass das Date ein harmonisches Ende finden kann. "Ich würde mir sehr wünschen, dass die Freundschaft zwischen uns nicht kaputtgeht", zeigt sich auch die 38-Jährige optimistisch.

... am nächsten nüchternen Morgen verzweifelt der 23-Jährige dann an den Bildern der vergangenen Nacht.
... am nächsten nüchternen Morgen verzweifelt der 23-Jährige dann an den Bildern der vergangenen Nacht.  © Screenshot/RTL

Mariah landet zum dritten Mal im "Sex on the Beach"-Raum

Auf der letzten Party liegen sich Kamill und Michelle (23) plötzlich in den Armen.
Auf der letzten Party liegen sich Kamill und Michelle (23) plötzlich in den Armen.  © Screenshot/RTL

Bevor dann die letzte Party der Staffel - unter dem Motto 80er-Jahre - steigt, werden Lars (25) und Ex Nadine in die Date-Cabana geschickt, um ein für alle Mal die Fronten zu klären.

Nadine will ihm eine Beziehung mit Jill (21) ausreden, er hält dagegen und erteilt ihr einen endgültigen Korb: "Du weißt, für mich ist das abgeschlossen. (...) Das wird nichts mehr." Während Nadine am Abend noch mehrfach in Tränen ausbricht, ist Jill happy über seine Loyalität. Ende gut, alles gut?

Abgesehen von diesem Liebes-Dreieck verläuft die Party mehr als harmonisch: Obwohl sich Kamill gerade noch mit Mariah rumschlagen musste, schnappt er sich zum nächsten Knutschen kurzerhand Michelle (23).

Ex on the Beach: "Ex on the Beach"-Hanna Annika über ihren Cedric: "Ich hatte keine Lust auf ein Kennenlernen…"
Ex on the Beach "Ex on the Beach"-Hanna Annika über ihren Cedric: "Ich hatte keine Lust auf ein Kennenlernen…"

Unterdessen hofft Jill auf einen romantischen Abend im "Sex on the Beach"-Zimmer und beginnt schon mal fleißig an Lars' bestem Stück rumzureiben. "Jill sucht und sie wird finden", philosophiert er.

Den Weg in den Sex Room werden sie allerdings nicht finden, der ist nämlich schon von Überraschungs-Couple Mariah und Gina (22) belegt, die sich dort im Bett miteinander vergnügen. "Mariah ist natürlich so 'ne kleine Verführerin", gibt Gina zu. "Sie hat auf jeden Fall irgendwie so 'ne Anziehungskraft, man kann es auch einfach nicht abstellen." Auch die 38-Jährige fühlt sich wohl: "Ich bin sehr happy, wenn ich mit ihr bin."

Ob es diesmal zum Sex gekommen ist, lässt sie am nächsten Morgen offen - die Nacht sei aber sehr "kuschelig und vertraut" gewesen. Ebenso bei Jill und Lars, die mal wieder "intensiv gekuschelt" haben.

Zwischen Jill (21) und Lars (25) läuft's super.
Zwischen Jill (21) und Lars (25) läuft's super.  © Screenshot/RTL
... so super, dass sie gleich mal auf Tuchfühlung mit seiner Lendengegend geht.
... so super, dass sie gleich mal auf Tuchfühlung mit seiner Lendengegend geht.  © Screenshot/RTL
Am letzten Abend vergnügen sich zudem Gina (22) und Mariah im "Sex on the Beach"-Bett.
Am letzten Abend vergnügen sich zudem Gina (22) und Mariah im "Sex on the Beach"-Bett.  © Screenshot/RTL

Zwei Überraschungs-Gäste bei den "Ex-Awards"

Gigi (22) wurde eigentlich aus der Show gekickt, kehrt aber als Moderator zurück.
Gigi (22) wurde eigentlich aus der Show gekickt, kehrt aber als Moderator zurück.  © Screenshot/RTL

Für die letzten Minuten der Staffel haben sich die Produzenten dann noch mal etwas ganz Besonderes überlegt: die Ex-Awards.

In "schönster" Abendkleidung warten die Kandidaten auf den Beginn der Zeremonie, als plötzlich der Moderator hereinstolpert: Es ist natürlich kein Geringerer als Gigi (22). "Den wird man auch nicht los", stellt Cedric (28) fest. "Der ist wie Herpes."

Nachdem der zurückgekehrte Casanova die Hüllen fallen gelassen und seine mit Michelle-Gesichtern bedruckte Unterhose präsentiert hat, geht endlich die Verleihung der Awards los.

Der Preis für die "Beste Kopfverdreherin" geht selbstverständlich an Jill, die sich zutiefst geehrt fühlt: "Ist für mich nur noch die Bestätigung, dass ich jeden Mann rumkriegen kann, wenn ich will."

Spannend wird es dann noch mal, als Cedric den Award für die meisten Flirt-Fails entgegennimmt - der wird nämlich von Ex-Kandidatin Anna präsentiert, die extra dafür zurück in die Villa gerufen wurde!

Und nach dem letzten Preis der Zeremonie, der Michelle und Gigi als die größten Streithähne auszeichnet, gibt es laut dem 22-Jährigen nur noch eine Sache zu erledigen: "Scheiß auf Reden, ich hab so viel geredet, lass trinken gehen!"

Auch Anna ist wieder mit von der Partie, um Ex-Liebhaber Cedric (28) einen Award zu übergeben.
Auch Anna ist wieder mit von der Partie, um Ex-Liebhaber Cedric (28) einen Award zu übergeben.  © Screenshot/RTL
Das war's für dieses Jahr mit "Ex on the Beach".
Das war's für dieses Jahr mit "Ex on the Beach".  © Screenshot/RTL

Das "Ex on the Beach"-Finale ist ab sofort im Stream bei RTL+ abrufbar. Und damit geht mal wieder eine unterhaltsame, dramatische und trashige Staffel zu Ende. Schön war's, wir freuen uns auf die nächste!

Titelfoto: Montage Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: