"First Dates Hotel": So sexy zeigt sich Isabella auf Instagram

Norderstedt - In Zeiten von Corona sind die klassischen Wege, um einen Partner zu finden, versperrt. So haben Bars und Clubs geschlossen, außerdem verbergen die Menschen fast überall ihre Gesichter hinter Masken. Wie gut, dass es noch Kuppel-Shows wie "First Dates Hotel" im TV gibt!

Isabella Maria Detlaf (35) zeigt ihren durchtrainierten Körper auf Instagram.
Isabella Maria Detlaf (35) zeigt ihren durchtrainierten Körper auf Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/isabellamariala

Dort sucht nun auch Isabella Maria Detlaf (35) aus Norderstedt bei Hamburg nach einem Mann. Dazu ging es für die Marketing-Kauffrau im vergangenen September nach Kroatien.

Das ist das Konzept der Kuppel-Show: Beim Blind Date lernen sich die Singles in einem Traumhotel an der Adria kennen. Gastgeber ist Starkoch Roland Trettl (49), der auch für das Abendessen beim Rendezvous verantwortlich ist. Wenn die Blind-Date-Partner sich sympathisch sind, können sie den Rest des Urlaubs zusammen verbringen und herausfinden, ob sie zueinanderpassen und es funkt.

Der Dreh fand laut VOX unter strengen Corona-Maßnahmen und mit ständigen Tests aller Beteiligten statt. Ab diesem Montagabend läuft die zweite Staffel von "First Dates Hotel" im Fernsehen.

Gegenüber der Bild-Zeitung verriet Isabella nun, wieso sie bei der Show mitmacht. "Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert und als Püppchen abgestempelt", sagte die 1,69 Meter große 35-Jährige.

Dabei zeigt ein Blick auf Isabellas Instagram-Profil, dass sie den gängigen optischen Erwartungen an eine Traumfrau voll entspricht. Mal zeigt sie sich sexy im Body, mal sportlich und bauchfrei. Auf anderen Fotos gewährt sie einen tiefen Blick ins Dekolleté. Mit diesem Aussehen sollte das Kennenlernen eines Mannes eigentlich kein Problem sein.

So sexy zeigt sich Isabella auf Instagram

Auf diesen Typ Mann steht Isabella

Doch während des Lockdowns ist es für Singles sehr schwer, jemanden kennenzulernen. Das ist der zweite Grund, warum die Norddeutsche nun im Fernsehen nach der Liebe sucht.

Und auf welchen Typ Mann steht Isabella? Sein Aussehen sei ihr nicht so wichtig. "Auch nicht, ob er durchtrainiert ist." Viel wichtiger sei ihr, dass der Mann Humor hat. Ob ihr Blind Date diesen Vorstellungen entspricht?

Das könnt Ihr in der zweiten Staffel von "First Dates Hotel" verfolgen. Die Kuppel-Show startet Montagabend um 20.15 Uhr auf VOX. Aber erst in der Sendung am 1. März hat Isabella ihr Blind Date.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0