Als Elissia bei "First Dates Hotel" auf Philipp trifft, wird ihr klar: Sie kennen sich bereits

Mallorca - Im großen Finale von "First Dates Hotel" ist Barbie-Fan Elissia (26) auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Ken. Ob Roland Trettl (52) so einen Mann parat hat?

Elissia (26) wünscht sich einen Mann, der so selbstbewusst ist wie sie.
Elissia (26) wünscht sich einen Mann, der so selbstbewusst ist wie sie.  © RTL

Die Kosmetikerin aus Leonberg schaut "zum Schlafen Barbie-Filme" und ist auch sonst ein großer Fan der Kultpuppe. Selbst ihre Unterwäsche zieren pinke Barbie-Motive. Ihren Ken hat die quirlige Blondine aber noch nicht gefunden.

Bereits seit Jahren ist sie Single und auf der Suche. Vergangene Beziehungen scheiterten meist an der Untreue ihrer Partner. Da sie halb Spanierin und halb Italienerin ist, bringt Elissia eine Menge Temperament und Feuer mit. Da soll ihr Traummann auf jeden Fall mithalten können.

Als die 26-Jährige dann an der Bar auf ihr Blind Date Philipp (28) trifft, können es die beiden nicht fassen. Sie kennen sich bereits von Instagram:

First Dates: "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht

"Ich hab' so gedacht: 'Ich kenn' die Frau irgendwoher'", erklärt der 28-Jährige verblüfft, kann sich jedoch nicht mehr an Details erinnern.

Philipp (28) kennt Elissia bereits von Instagram.
Philipp (28) kennt Elissia bereits von Instagram.  © RTL

Auch Philipps Schwester ist im "First Dates Hotel"

Als die beiden den ersten Schock überwunden haben, freuen sie sich über das Wiedersehen.
Als die beiden den ersten Schock überwunden haben, freuen sie sich über das Wiedersehen.  © RTL

Elissia frischt sein Gedächtnis dann auf. Beide haben sich bereits bei Instagram geschrieben und auch gegenseitig die Bilder und Storys gelikt. Tatsächlich sei der Kontakt jedoch irgendwann eingeschlafen.

"Wie das passieren konnte?", fragt dann Roland Trettl, der das Wiedersehen der beiden begeistert verfolgt. Philipp sei noch nicht bereit gewesen für ein intensives Kennenlernen, doch das habe sich jetzt einige Monate später wohl geändert.

Auf den Schreck bestellen beide erstmal einen Shot. Als sie sich am Tisch niedergelassen haben, folgt gleich die nächste Überraschung. Denn auch Philipps Schwester Olla (30) hat im "First Dates Hotel" eingecheckt und hat zeitgleich ihr Blind Date. "Ich kenn' sie von Instagram", erklärt die verblüffte Elissia lachend, die auch mit der Schwester von Philipp bereits Kontakt hatte.

First Dates: "First Dates": Gabis Date ist sehr offen - "Mein Sexleben war bis vor Kurzem noch gut"
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Gabis Date ist sehr offen - "Mein Sexleben war bis vor Kurzem noch gut"

"Hat sich so angefühlt, als wenn du das erste Mal die Familie von deinem Freund kennenlernst", erklärt die leicht überforderte Elissia, doch strahlt über die zweite Chance mit Philipp.

Olla (30) sucht mit ihrem Bruder eine neue Liebe im "First Dates Hotel".
Olla (30) sucht mit ihrem Bruder eine neue Liebe im "First Dates Hotel".  © RTL

Tatsächlich entscheiden sich Philipp und Elissia noch für ein weiteres Date, welches am nächsten Tag auf einer Minigolf-Anlage in Mallorca stattfindet.

Die ganze Folge "First Dates Hotel" läuft am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr bei VOX oder bereits vorab im Stream auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: