First Dates: Beliebte Kellnerin Mariella hütete süßes Geheimnis!

Köln – Was für schöne Nachrichten von "First Dates"-Kellnerin Mariella D‘Auria! Die Kuppelshow-Beauty wird erstmals Mutter - und das direkt von Zwillingen!

"First Dates"-Kellnerin Mariella D‘Auria wird Mutter von Zwillingen! (Fotomontage)
"First Dates"-Kellnerin Mariella D‘Auria wird Mutter von Zwillingen! (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Mariella D‘Auria

In der VOX-Vorabendsendung verhilft sie zusammen mit Gastgeber Ronald Trettl (50) einsamen Herzen zum Glück. Doch auch privat kommt das Thema Liebe bei der brünetten Kölnerin nicht zu kurz.

In einem Instagram-Beitrag ließ sie nun die Baby-Bombe platzen: "Wir haben auf ein Wunder gehofft & zwei bekommen." Der Hashtag "#twins" bestätigt den Verdacht: Mariella erwartet zusammen mit ihrem Partner Christian Amorim gleich doppelten Nachwuchs!

Auf einem dazugehörigen Foto ist die Babykugel bereits deutlich zu erkennen. Die werdende Mama trägt ein beigefarbenes, hautenges Strickkleid, steht mitten in der Natur und umfasst glücklich lächelnd ihren Bauch.

First Dates: First Dates": Als Megna und Gideon ihr Essen auswählen, kann der Kellner nur lachen
First Dates - Ein Tisch für zwei First Dates": Als Megna und Gideon ihr Essen auswählen, kann der Kellner nur lachen

Ein weiteres Bild zeigt, wie Mariella Ultraschallaufnahmen in den Händen hält - zwei Stück, von jedem Baby eins.

"First Dates"-Kellnerin Mariella zeigt ihren Babybauch

Bei Instagram zeigt Mariella erstmals ihre Babykugel. (Fotomontage)
Bei Instagram zeigt Mariella erstmals ihre Babykugel. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D‘Auria

"Hallo meine Liebe", meldete sich die "First Dates"-Schönheit kurz darauf in einer Instagram-Story bei ihren rund 45.000 Followern. "Jetzt muss ich es nicht mehr verstecken und kann die Plautze zeigen, was auch gut ist, denn ich will sie auch nicht verstecken."

Lange wäre das ihr zu folge sowieso nicht mehr möglich gewesen, denn "gefühlt wächst der Bauch von Tag zu Tag". "Alles an mir wächst zurzeit, außer meine Beine, die bleiben so kurz wie sie schon immer waren", scherzte Mariella, während sie bei einer kleinen Modenschau ihre Babykugel in Szene setzte.

In der Kommentarspalte hagelt es Glückwünsche zur Schwangerschaft. "Ahhhh, jetzt ist es raus! Gratuliere noch mal, ich freu mich für euch", meldete sich etwa GZSZ-Rotschopf Olivia Marei (32), die derzeit selber schwanger ist.

First Dates: "First Dates": Michaels Date ist keine Unbekannte - "Hattet ihr was?"
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Michaels Date ist keine Unbekannte - "Hattet ihr was?"

"Wie geil seid ihr denn…?! Mega! Glückwunsch", jubelte auch "Unter uns"-Star Benjamin Heinrich (37) über die Baby-News. Und noch jemand freut sich offenbar sehr über den baldigen Familienzuwachs: Hündin Naila. "Sie liebt den Bauch übrigens und will immer ihren Kopf drauf legen", amüsierte sich Mariella in einer Story und bedankte sich für die vielen Glückwünsche.

Titelfoto: Montage: Instagram/Mariella D‘Auria

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: