Kuss im Flugzeug, dann Flirt mit anderer Frau: Reality-Sternchen rechnet mit Ex-Affäre ab

Chumphon (Thailand) - Eifersuchts-Drama am Lost Beach! In den Folgen 3 und 4 der neuen Survival-Reality-Show "Good Luck Guys" bei Joyn nimmt die Affäre zwischen zwei TV-Sternchen ein böses Ende.

Michael Schüler wirft ein Auge auf seine Bettnachbarin Aurelia Lamprecht (beide 26).
Michael Schüler wirft ein Auge auf seine Bettnachbarin Aurelia Lamprecht (beide 26).  © JOYN/Richard Hübner

Aurelia Lamprecht und ihr Teampartner Michael Schüler (beide 26) haben die erste Nacht am thailändischen (Alb-)Traumstrand gemeinsam verbracht, wobei die Hände (noch?) züchtig über der geteilten Bettdecke geblieben sind.

Deutlich weniger harmonisch startet der Tag bei Juliano Fernandez (24), der seine Mitstreiterin Zoe Saip (24) für die letzte Challenge-Pleite verantwortlich macht: "Die ist alle zehn Meter stehen geblieben und hat gekotzt!"

Dem Model platzt die Zündschnur: "Ich hab zehn Jahre Hochleistungssport gemacht, ich bin der ehrgeizigste Mensch von allen hier! Oh, Entschuldigung, dass ich siebenmal gekotzt hab in zehn Minuten."

Riverboat: Peter Hahne im Riverboat: "Sachsen ist das hellste Land Deutschlands"
Riverboat Peter Hahne im Riverboat: "Sachsen ist das hellste Land Deutschlands"

Der nächste Konflikt folgt auf dem Fuß. Michaela Barresi (26) hat es geschafft, ein Feuer zu entzünden. Die Behauptung, diese Glanzleistung wäre ihr mithilfe eines entflammbaren Tampons und eines Licht-brechenden Brillenglases gelungen, wird jedoch prompt als Lüge enttarnt.

Weil das "Yes We Camp!"-Sternchen in Wahrheit ein Feuerzeug aus dem Inselshop stibitzt hat, muss die Gruppe zur Strafe zwanzig kostbare Perlen (die Währung für Nahrung und Luxus-Gegenstände) abgeben - bitter.

Zoe Saip (24) führt sich zu Unrecht beschuldigt.
Zoe Saip (24) führt sich zu Unrecht beschuldigt.  © JOYN/Richard Hübner
Michaela Barresi (26) hat es angeblich aus eigener Kraft geschafft, ein Feuer zu entfachen - eine dreiste Lüge.
Michaela Barresi (26) hat es angeblich aus eigener Kraft geschafft, ein Feuer zu entfachen - eine dreiste Lüge.  © JOYN/Richard Hübner
Micha verliest die Strafe für Michaelas Schummel-Aktion vor der Gruppe.
Micha verliest die Strafe für Michaelas Schummel-Aktion vor der Gruppe.  © JOYN/Richard Hübner

"Good Luck Guys" (Joyn): Aurelia von Yasin zutiefst verletzt - "Hast meinen Kopf gef***t"

Yasin Mohamed (32) startet einen wenig subtilen Annäherungsversuch bei Melissa Heitmann (26) ...
Yasin Mohamed (32) startet einen wenig subtilen Annäherungsversuch bei Melissa Heitmann (26) ...  © JOYN/Richard Hübner

Bitter ist auch die Situation zwischen Aurelia und Yasin Mohamed (32). Die beiden Reality-Sternchen haben sich in den Wochen vor "Good Luck Guys" gedatet. Ein offizielles Paar waren sie zwar nicht, dafür aber "sehr, sehr close miteinander", wie der Datingshow-Casanova gesteht.

Beim Flug nach Thailand habe Yasin dann aber offen mit anderen Frauen geflirtet und eine von ihnen vor Aurelias Augen geküsst. Sogar von Sex mit einer anderen ist die Rede!

"Ich habe ihm so viel gegeben, er hat es mit Füßen getreten", bricht die "Love Island"-Beauty in Tränen aus. "Du hast die letzten Wochen meinen Kopf so gef***t, du hast mich so verarscht."

Riverboat: Linda Feller übers Rauchen: "Meine Ärztin ist fast ausgeflippt"
Riverboat Linda Feller übers Rauchen: "Meine Ärztin ist fast ausgeflippt"

Bei einem Vieraugengespräch versucht Yasin die Wogen zu glätten. Dass er nur Minuten zuvor noch an Melissa Heitmann (26) gebaggert hat, straft sein reumütiges Gehabe allerdings Lügen.

Dann steht die erste Expedition an, bei der zwei Adventure-Duos die Chance haben, sich einen heißbegehrten Schutz für die kommende Nominierung zu sichern. Dominik Brcic (25) und Michelle Daniaux (25, Team Pink) sowie Krisen-Couple Juliano und Zoe (Team Lila) werden von der Gruppe für die Herausforderung erwählt.

... ganz zum Unmut von Aurelia, der Yasins Flirt-Offensive nicht verborgen bleibt.
... ganz zum Unmut von Aurelia, der Yasins Flirt-Offensive nicht verborgen bleibt.  © JOYN/Richard Hübner
Aurelia und Yasin haben sich vor der Show gedatet - mit bitteren Folgen für die "Love Island"-Beauty.
Aurelia und Yasin haben sich vor der Show gedatet - mit bitteren Folgen für die "Love Island"-Beauty.  © JOYN/Richard Hübner

Model droht mit Machete: "Ich hacke jedem die Hand ab!"

Michelle Daniaux (25, l.) und Dominik Brcic (25, M.) sollen Juliano Fernandez (24) und seine Teampartnerin bei der Expedition besiegen.
Michelle Daniaux (25, l.) und Dominik Brcic (25, M.) sollen Juliano Fernandez (24) und seine Teampartnerin bei der Expedition besiegen.  © JOYN/Richard Hübner

Die Expedition entpuppt sich als eine Mischung aus Dschungelcamp-Ekelspiel und Schnitzeljagd. Die Frauen müssen mithilfe einer Schatzkarte Kisten voller Getier aufspüren, in denen sich auch Hinweise für ein Symbolrätsel befinden. Die Männer müssen dann das Lösungswort entziffern.

Derweil verschärft sich im Camp die Hunger-Krise. Auch eine Nahrungssuche im Dickicht fördert nichts Essbares zutage. "Wie eine Frauen-Scheide, die gerade gebährt hat, so sehen die Kokosnüsse hier aus", vergeht Kevin Schäfer (33) prompt der Appetit.

Bei Aurelia und Micha scheint der Funke endgültig übergesprungen zu sein. Die beiden tauschen eindeutige Blicke aus und bekommen von Gossip-Schwester Kevin sogar "das größte Pärchen-Potenzial" attestiert. Wie Yasin das wohl findet?

Schließlich stehen die Sieger der Expedition fest: Juliano und die erneut von Brech-Anfällen geplagte Zoe haben zwar den Protector gewonnen, die Laune ist aber trotzdem im Keller. "Ich hacke jedem die Hand ab, ich hab eine Machete. Ich schwör's bei Gott", droht die Drama-Queen möglichen Langfingern, die den Muschel-förmigen Nominierungsschutz heimlich stehlen könnten.

"Anstrengend, meinen Kopf hat die gef***ckt bis ins Geht-nicht-mehr", verflucht Juliano seine Team-Kameradin wider Willen.

Michelle muss in einer Kiste voller Maden nach dem ersten Hinweis kramen.
Michelle muss in einer Kiste voller Maden nach dem ersten Hinweis kramen.  © JOYN/Richard Hübner
Welches Team löst das Symbolrätsel als Erstes?
Welches Team löst das Symbolrätsel als Erstes?  © JOYN/Richard Hübner
Zwischen Aurelia und Micha funkt es immer mehr.
Zwischen Aurelia und Micha funkt es immer mehr.  © JOYN/Richard Hübner
Juliano (l.) hängt wegen seiner Teampartnerin in den Seilen - und im buchstäblichen Sinne in der Hängematte.
Juliano (l.) hängt wegen seiner Teampartnerin in den Seilen - und im buchstäblichen Sinne in der Hängematte.  © JOYN/Richard Hübner

Die Episoden 3 und 4 von "Good Luck Guys" gibt es ab sofort kostenlos im Stream bei Joyn zu sehen. Neue Doppelfolgen erscheinen immer donnerstags. Ab dem 23. November läuft die Survival-Spieleshow auch im Free-TV auf ProSieben.

Titelfoto: Montage: JOYN/Richard Hübner

Mehr zum Thema Good Luck Guys: