Von Größe 40 auf 32: "Goodbye Deutschland"-Star Manuela Reimann hat sich halbiert

Honolulu (Hawaii) - Die beiden Kult-Auswanderer Konny (64) und Manuela Reimann (51) haben in den letzten Jahren ganz schön zugelegt. Nun haben sie den Kilos den Kampf angesagt - mit Erfolg!

Manuela Reimann (51) hat ihr Gewicht halbiert.
Manuela Reimann (51) hat ihr Gewicht halbiert.  © instagram.com/manuelareimann

Die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars Konny und Manuela Reimann verschlug es 2004 in die USA.

Damals wanderte der gebürtige Hamburger mit seiner Frau, die eine Green Card gewonnen hatte, und den beiden Kindern aus und ließ sich dort in Gainesville im Nordosten von Texas nieder.

Dass die Staaten nicht gerade bekannt für ihre kalorienarme Kost sind, mussten die beiden am eigenen Leib erfahren.

DSDS: Sexismus-Eklat um Dieter Bohlen immer dramatischer: Jetzt reagiert RTL erneut!
Deutschland sucht den Superstar Sexismus-Eklat um Dieter Bohlen immer dramatischer: Jetzt reagiert RTL erneut!

Mit der Zeit sammelten sich immer mehr überflüssige Pfunde an und die Zahl auf der Waage schoss in die Höhe.

2020 sollte dann endlich Schluss damit sein: Gemeinsam entschieden sich Konny und Manuela dazu, endlich abzuspecken.

Gemeinsam nahmen sie 30 Kilo ab. Für Manuela war da aber noch nicht Schluss. Sie wollte unbedingt ihre alte Kleidergröße zurück.

Und das hat die 51-Jährige nun erreicht, wie sie stolz auf ihrer Instagramseite verkündet: "Dank einer Stoffwechselkur mit Entgiftung und Entsäuerung habe ich meine alte Figur und meine Energie wieder".

Die Reimanns versorgen sich auf Hawaii selbst

2019 wogen Manuela (51) und Konny (64) Reimann noch deutlich mehr.
2019 wogen Manuela (51) und Konny (64) Reimann noch deutlich mehr.  © instagram.com/manuelareimann

Ihr Gewicht hat sie damit halbiert.

Zum Beweis legt sie zwei ihrer Hosen auf einem Tisch nebeneinander. Die eine ist von 2019, die andere aktuell. Und der Größenunterschied zwischen beiden Kleidungsstücken ist eindeutig.

"Von US-Größe 8 zu Größe 0", schreibt sie dazu. Statt einer deutschen 40 trägt die Auswanderin also jetzt eine 32!

Die Wollnys: Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist
Die Wollnys Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist

Was Manuela ebenfalls bei ihrem Abnehmerfolg geholfen haben dürfte: Die Reimanns versorgen sich inzwischen fast komplett selbst. 2015 ging es für die Eheleute nach Hawaii, wo sie sich ein eigenes Grundstück zulegten.

Gemüse und Obst gibt es aus dem heimischen Garten. Ein Hahn und sieben Hühner sorgen regelmäßig für frische Eier.

Wenn etwas fehlt, wird einfach bei den Nachbarn nachgefragt und getauscht.

Titelfoto: instagram.com/manuelareimann

Mehr zum Thema Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: