"Ex on the Beach": So ging es für Hanna und Till nach der Show weiter

Kiel - Jetzt ist es raus! Nach wochenlangem Rätselraten haben Hanna (23) und Till (32) die "Ex on the Beach"-Villa schließlich doch als Paar verlassen. Hinter den Kulissen brodelte es anschließend aber gewaltig...

Für Till (32) und Hanna (23) lief das Wiedersehen bei "Ex on the Beach" nicht nur harmonisch.
Für Till (32) und Hanna (23) lief das Wiedersehen bei "Ex on the Beach" nicht nur harmonisch.  © TV NOW

Denn inzwischen lassen die beiden in ihren Instagram-Storys kein gutes Haar mehr an dem jeweils anderen.

Dabei hatte ihr Auszug zumindest aus Tills Perspektive noch ganz harmonisch gewirkt. Zwar wollte Hanna ihn weder küssen, noch seine Hand halten - dennoch entschied sie sich klar dafür, die Show an der Seite ihres Ex-Verlobten zu verlassen.

Dabei hätte sich auch nur Till nach Hause schicken können.

Sarah Engels gibt Baby-Update nach Feindiagnostik-Termin: Eine Sache lief nicht ganz so glatt
Sarah Engels Sarah Engels gibt Baby-Update nach Feindiagnostik-Termin: Eine Sache lief nicht ganz so glatt

Viele Zuschauer sind sich inzwischen sicher, dass Hanna ihre Entscheidung mittlerweile bereut. In einer Umfrage auf Instagram stimmten zumindest 70 Prozent von Hannas Community dafür.

Für sie lautet wohl nun die wichtigste Frage: Wie ging es nach dem Auszug für das Paar weiter?

Liebes-Comeback gescheitert?

Die beiden Ex-Verlobten verbrachten noch ein paar Tage ohne TV-Kameras in Mexiko.
Die beiden Ex-Verlobten verbrachten noch ein paar Tage ohne TV-Kameras in Mexiko.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Till verriet inzwischen, dass die beiden nicht nur eine weitere Nacht in Mexiko verbringen durften, bevor es mit dem Flieger wieder nach Deutschland ging.

Er habe Hanna gefragt, ob er sie noch auf ein paar weitere Urlaubstage einladen und ihren Rückflug verschieben dürfe. Und die entschied sich für Sonne, Strand und ... Till!

Zumindest vorübergehend. "Wenn man etwas wirklich möchte, dann sollte man auch dafür kämpfen", lautete Tills anschließendes Fazit. Offenbar konnte er Hanna ein weiteres Mal von seinen guten Vorsätzen überzeugen. Doch gab es wirklich ein Liebes-Comeback?

Nach 0-Punkte-Skandal beim "Perfekten Dinner": Jetzt redet Agustin Klartext!
Unterhaltung Nach 0-Punkte-Skandal beim "Perfekten Dinner": Jetzt redet Agustin Klartext!

Zwar blieben die beiden ihren Fans bislang noch eine Antwort über ihren derzeitigen Beziehungsstatus schuldig. Doch verschiedene Statements der letzten Tage klangen nur noch wenig harmonisch.

"Egal, wie eine Reise ausgeht. Denke dabei nicht an die schlechten Zeiten (...) blicke lieber mit einem Lächeln auf die schönen Momente zurück", ließ Till seine Fans vorerst nur geheimnisvoll wissen.

Wie es für die anderen Kandidaten bei "Ex on the Beach" weiterging, erfahrt Ihr immer donnerstags auf TV NOW.

Titelfoto: TV NOW, Screenshot Instagram/tilladam23 (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows: