"HadeB"-Selina: So ist ihr Verhältnis zu Ex Michael

Aachen - Selina (25) aus "Hochzeit auf den ersten Blick" berichtete jetzt bei Instagram über das Verhältnis zu ihrem Noch-Ehemann Michael (30). Die rheinische Blondine und der Niedersachse hatten kurz nach Weihnachten ihr Beziehungsende bekannt gegeben.

Da waren Selina (25) und Michael (30) aus "Hochzeit auf den ersten Blick" noch glücklich vereint.
Da waren Selina (25) und Michael (30) aus "Hochzeit auf den ersten Blick" noch glücklich vereint.  © Instagram/Selina_hadeb8

Streit und böse Fehden gehören offensichtlich nicht zu den Nachlässen des gescheiterten Experiments.

Die Liebe habe sich einfach nicht dauerhaft entwickelt, aber dafür haben sie auch keine anderen zwischenmenschlichen Sorgen nach dem Ende der kurzen Beziehung: "Wir haben keine unausgeräumten Probleme."

Trotzdem sei sie traurig, dass das Liebesexperiment mit Michael aus "Hochzeit auf den ersten Blick" gescheitert sei.

Sturm der Liebe: Sturm der Liebe: Dieses Geständnis zerreißt Pauls Herz
Sturm der Liebe Sturm der Liebe: Dieses Geständnis zerreißt Pauls Herz

"Natürlich ist man traurig, wäre schlimm, wenn nicht oder", fragte sie ihre Fans.

Das Paar hatte ab dem ersten Moment am Traualtar in der TV-Show einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht und sehr gut harmoniert.

Nach dem ausgestrahlten Staffelfinale kurz vor Weihnachten schien die Ehe-Welt bei dem Paar noch in Ordnung.

Doch das Aus verkündete Selina überraschenderweise wenige Tage nach Weihnachten.

Selina und Michael per Gesetz für ein Jahr verheiratet

Inzwischen habe Selina die Show als gewinnbringende Erfahrung verarbeitet.

Mit Michael ist sie per Gesetz übrigens mindestens ein Jahr verheiratet. Erst danach können sie sich gesetzlich konform scheiden lassen. "Ich habe mich mit der Situation arrangiert", berichtete Selina bei Instagram.

Titelfoto: Instagram/Selina_hadeb8

Mehr zum Thema TV & Shows: