"Hochzeit auf den ersten Blick": Markus rechnet zum Jahrestag gnadenlos mit Ex-Frau Jana ab!

Eschweiler - Vernichtende Worte zum Jahrestag: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Markus (32) rechnete im Netz nun gnadenlos mit seiner Ex-Frau Jana (26) ab!

Markus (32) und Jana (26) gaben sich in der neunten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort, ohne sich zu kennen.
Markus (32) und Jana (26) gaben sich in der neunten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort, ohne sich zu kennen.  © Sat.1

Exakt 365 Tage sind vergangenen, seit sich der frühere Bundeswehr-Soldat aus Eschweiler (NRW) und die Hessin sich im Rahmen des TV-Experiments das Ja-Wort gaben, ohne sich zuvor kennengelernt zu haben.

Bei Markus und Jana schien das Expertenteam den richtigen Riecher gehabt zu haben. Im großen Finale entschieden sich beide klar für den Fortbestand ihrer Ehe. Doch nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung trennte sich die Finanzwirtin völlig überraschend von ihrem rechtsgültigen Ehemann und reichte auch sogleich die Scheidung ein.

Dass seine Liebste diese weitreichende Entscheidung einfach im Alleingang traf, ohne zuvor das klärende Gespräch mit ihm gesucht zu haben, hat Markus ihr offenbar bis heute nicht verziehen. Anders ist der verbale Tiefschlag gegen seine Ex im Netz wohl nicht zu erklären.

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

"Heute genau vor einem Jahr hat mein Unglück seinen Lauf genommen", schrieb der ehemalige Hausmeister in seinem jüngsten Instagram-Beitrag. Allerdings habe er wirklich daran geglaubt, in der SAT.1-Show seine große Liebe zu finden.

"HadeB"-Kandidat Markus blickt wenig positiv auf seine Blitz-Ehe zurück

TV-Kandidat wirft seiner Ex-Frau erhebliche Kommunikationsprobleme vor

Kurz nach der TV-Ausstrahlung reichte die Hessin plötzlich die Scheidungspapiere ein. Markus sah sich vor den Kopf gestoßen.
Kurz nach der TV-Ausstrahlung reichte die Hessin plötzlich die Scheidungspapiere ein. Markus sah sich vor den Kopf gestoßen.  © Sat.1

Im Endeffekt sei all das eingetreten, wovor er am meisten Angst gehabt habe. Was Markus damit genau meint: "Dass ich eine Frau bekomme, die nicht mit mir kommunizieren kann."

Stattdessen hätte er sich vielmehr jemanden gewünscht, der "mir auch mal Kontra geben kann, wenn ich mal wieder rumspinne". Jana schien dazu nicht bereit.

Für die Zukunft der Hessin hat Markus nur einen weiteren Giftpfeil im Köcher. "Da es mir wirklich schlecht ging wegen meiner Ex-Frau, freut es mich um so mehr, dass Karma seinen Weg findet", stichelte er vielsagend.

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Und auch wenn die Trennung nun schon einige Monate zurückliegt, hat der 32-jährige Single-Mann bislang noch nicht wieder zu sich selbst gefunden.

Um dieses Ziel zu erreichen, sei er erstmal wieder "zurück zum Rettungsdienst". Der Trennungsstachel scheint bei dem Eschweiler allerdings noch immer tief verankert.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: