Hochzeit auf den ersten Blick: Warum hat Markus so viele Kondome dabei?

Köln - Mit dem "Ja"-Wort schlossen Markus (32) und Jana (26) bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ihre standesamtliche Ehe. Das dritte Paar der aktuellen Staffel traute sich!

Markus (32) und Jana (26) beim Auspacken auf Mallorca. Er hatte direkt Kondome dabei.
Markus (32) und Jana (26) beim Auspacken auf Mallorca. Er hatte direkt Kondome dabei.  © SAT1

Wer die Show nicht kennt: Zuvor kannten sich Markus und Jana nicht, sie wurden von Experten aber als passende Partner ausgewählt.

Und so gaben sie sich nach ein paar Blicken direkt das mindestens für ein Jahr rechtsgültige "Ja"-Wort.

Nach der Feier ging es für die frisch Vermählten auf die Hochzeitsreise. Auf Mallorca sollte sich das Paar kennenlernen.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Selina lässt nach Auszeit die private Bombe platzen!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Selina lässt nach Auszeit die private Bombe platzen!

Beim gemeinsamen Kofferpacken wurde es dann aber auch unterhaltsam. Markus hatte eine Packung Kondome eingepackt!

Falls aus dem Experiment tatsächlich sehr schnell Liebe und Lust werden würde, hatte er also definitiv vorgesorgt. "Ja, ich hab gesagt 'Safety first'", schmunzelte der Nordrhein-Westfale.

HadeB: Sind Markus und Jana noch zusammen?

In der Show "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sie sich das "Ja"-Wort.
In der Show "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sie sich das "Ja"-Wort.  © SAT1

Doch wie fand Jana diese Kondom-Packung? "Also der Markus ist anscheinend einer von der schnellen Sorte", fand sie ein paar Worte.

Offenbar hatte sie noch nicht so weit gedacht. Sie wurde in Anwesenheit des Kamera-Teams rot und fand den Moment augenscheinlich etwas peinlich.

Sie wollte sich auf jeden Fall etwas mehr Zeit lassen, bevor überhaupt etwas mit ihrem neuen Ehemann laufen sollte.

Michaela von "Hochzeit auf den ersten Blick": Darunter leidet sie seit ihrer Kindheit
Hochzeit auf den ersten Blick Michaela von "Hochzeit auf den ersten Blick": Darunter leidet sie seit ihrer Kindheit

Markus deutete da schon etwas Bedarf nach körperlicher Liebe an: "Was mir schwerfällt ab und zu."

Er bat Jana deshalb darum, ihn darauf hinzuweisen, falls er zu offensiv auf sie zugehe.

Warum Jana sich auf jeden Fall mehr Zeit nehmen will, könnte auch an ihrer Vergangenheit liegen.

Sie war neun Jahre in einer Beziehung. Doch dann wurde sie verlassen. Zu schnell wird sie dem noch unbekannten Markus also nicht ihr Vertrauen und ihre Hingabe geben.

Das Paar scheint übrigens noch zusammen zu sein. Bei Instagram schrieb der 32-Jährige kürzlich über sein Körpergewicht und seine Frau: "Die mich inspiriert hat, Kalorien zu zählen. Dadurch habe ich inzwischen 11 Kilo in zwei Monaten abgenommen, es werden bestimmt noch mehr."

Titelfoto: SAT1

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: