Isi Glück rechnet mit "Are You The One"-Christin ab: "Falsches Spiel"

Elmshorn/Mallorca - Die Ballermann-Sängerin Isi Glück (30) ist aktuell mit Julian Benz (29) in der zweiten Staffel der "Couple Challenge" im Stream bei TV NOW zu sehen.

Julian Benz (29) und Isi Glück (30) mischen normalerweise nur den Ballermann auf.
Julian Benz (29) und Isi Glück (30) mischen normalerweise nur den Ballermann auf.  © TVNOW / Frank Beer

Mit den "Are You The One?"-Sternchen Walentina Doronina (21) und Christin "Queenie" Okpara (25) haben die beiden Schlagerstars nach ihrem Aus in der Show aber noch ein Hühnchen zu rupfen.

"Walentina und Christin sind für uns provokative, manipulative und charakterlose Persönlichkeiten", stellte Isi anschließend in einem Interview mit Promiflash klar. Die Mädels hatten ihre Konkurrenten mehrfach belogen, um das Preisgeld von bis zu 100.000 Euro abzuräumen.

In den sozialen Medien ging der Schlagabtausch nun weiter. Denn Christin pöbelte bei Instagram gegen Isi: "Ein falsches Spiel ist seine Männer wie die Unterhosen zu wechseln nur weil sie Besitzer des Megapark's auf Malle sind", [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.] schrieb sie als Reaktion auf den Artikel.

"Volle Fahrt voraus": Robert bringt Karo bereits am 1. Tag zum Weinen!
TV & Shows "Volle Fahrt voraus": Robert bringt Karo bereits am 1. Tag zum Weinen!

Eine Aussage, die die Ballermann-Sängerin so nicht auf sich sitzen lassen wollte. In ihrer Instagram-Story nahm sie nun mit deutlichen Worten Stellung zu dem Statement der 25-Jährigen...

Die Sängerin äußerte sich auf Instagram

Isi Glück (30) wollte die Vorwürfe nicht einfach so stehen lassen.
Isi Glück (30) wollte die Vorwürfe nicht einfach so stehen lassen.  © Screenshot Instagram/isi_glueck (Bildmontage)

Seit 2019 ist Isi mit Carlos verheiratet

Isi Glück ist zum zweiten Mal verheiratet

Christin Okpara (25, l.) und Walentina Doronina (21) kennen Zuschauer bereits aus "Are You The One?".
Christin Okpara (25, l.) und Walentina Doronina (21) kennen Zuschauer bereits aus "Are You The One?".  © TVNOW / Frank Beer

"Wenn man mir persönlich ans Bein pissen will, muss ich mich dazu äußern", verkündete sie nun und entkräftete sogleich die Vorwürfe des Reality-TV-Sternchens: "Ich war nie Single, ich habe mich nie durch die Gegend gepoppt, und ich habe zwei Beziehungen in meinem Leben gehabt!"

Ihre erste fast zehnjährige Beziehung sei die mit ihrem Ex-Mann gewesen. Nun ist sie mit Megapark-Boss Carlos Lucio liiert, ihr zweiter "und hoffentlich letzter Mann in meinem Leben. Also, what the fuck?!", so Isi weiter.

Sie lasse sich nicht von jemandem als "als Bitch hinstellen (...), die sich von Dating-Format zu Dating-Format hangelt, die sich live im TV durchnudeln lässt".

Nach Tod von Michael Verhoeven (†85): BR ändert TV-Programm und zeigt Sophie-Scholl-Film
TV & Shows Nach Tod von Michael Verhoeven (†85): BR ändert TV-Programm und zeigt Sophie-Scholl-Film

Am Ende ihres Statements hatte Isi Glück nur noch eine Frage an das Produktionsteam der "Couple Challenge": "Wo findet man solche Menschen, RTL, das müsst Ihr mir mal verraten!", wetterte sie.

Titelfoto: Screenshot Instagram/isi_glueck, TVNOW / Frank Beer (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows: