Eierdrama bei "Love Island": Erste Krise bei Traum-Couple Nicole und Dennis

Köln/Teneriffa - "Willst du noch Rührei?" Diese vermeintlich harmlose Frage sorgte am Donnerstag für das erste große Liebesdrama in der neuen Staffel von "Love Island".

Nach der ersten Paarungszeremonie sprühten bei Nicole (29) und Dennis (27) bereits die Funken. Auch bei den Fans gelten die beiden als Traumpaar.
Nach der ersten Paarungszeremonie sprühten bei Nicole (29) und Dennis (27) bereits die Funken. Auch bei den Fans gelten die beiden als Traumpaar.  © RTLZWEI

Ausgerechnet beim gefühlten Vorzeige-Couple, Nicole (29) und Dennis (27), hat es mächtig geknallt. Dicke Luft in der Liebesvilla. Dabei hatten die beiden Turteltauben tags zuvor noch knutschend im Whirlpool gelegen und die von den Produzenten anberaumte Zweisamkeit genossen. Mit Champagner und Erdbeeren.

Doch jetzt droht der Eier-Skandal das Liebesglück der beiden Inselbewohner zu zerstören. Nicole ist nämlich Veganerin. Da ist Dennis wohl in ein richtig großes Fettnäpfchen getreten. "Ich esse keine Eier", keift die 29-Jährige als Antwort auf die Ausgangsfrage in Richtung ihres vermeintlichen Göttergatten zurück. Rumms!

Der Beamte versucht die Situation noch mit seinem Charme zu retten. "Ich lerne es einfach nicht. Ich denke immer, du bist vegetarisch, nicht vegan", lautet der verzweifelte Versuch einer Entschuldigung. Doch keine Chance, Nicole bleibt hart und verweigert dem 27-Jährigen die von ihm iniziierte Kuss-Offensive.

Der Rührei-Stachel sitzt tief: Nicole kann Tränen nicht zurückhalten

Ob sich die beiden Turteltauben nach dem Eier-Skandal noch einmal zusammenraufen, wird sich in den nächsten Folgen zeigen.
Ob sich die beiden Turteltauben nach dem Eier-Skandal noch einmal zusammenraufen, wird sich in den nächsten Folgen zeigen.  © RTLZWEI

Spätestes jetzt erkennt auch der Düsseldorfer den Ernst der Lage und will von Nicole wissen, ob sie sauer sei? Die 29-Jährige wiegelt ab: "Nein, ich bin nicht beleidigt. Das nervt mich!" Also doch!

Danach hat die Veganerin keine Lust mehr auf klärende Worte mit ihrem Match. Stattdessen vertraut sie sich ihren Mitstreiterinnen Emilia (21) und Bianca (23) an. Es fließen Tränen.

Im Statement-Room wird die Blondine dann etwas konkreter. "Mich hat es verletzt, dass er sich genau das nicht merken kann. Ich finde das ein bisschen unaufmerksam einfach", schluchzt sie sichtlich angekratzt in die Kameras.

Love Island: Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"
Love Island Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"

Au Backe. Der Rührei-Stachel sitzt tief.

Als "Love Island"-Couple der ersten Stunde haben Nicole und Dennis schon viele Fan-Herzen erobert. In einer Umfrage waren die TV-Zuschauer der Meinung, dass sie am besten von allen Paaren zusammenpassen. Und es sah bis Donnerstag auch tatsächlich so aus, als würden die beiden mit Vollgas Kurs auf Wolke sieben und die 50.000-Euro-Siegprämie nehmen - nun der krasse Dämpfer.

Ob sich die beiden noch einmal zusammenraufen oder die rosarote Brille endgültig zerplatzt, könnt Ihr bei "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei RTLZWEI, mitverfolgen. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung auch noch sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island: