Ist Lisa von "Love Island" längst wieder vergeben?

Bremen - In der sechsten Staffel der Datingshow "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" suchte Lisa Marie Gaul (23) aus Bremen nach dem richtigen Mann an ihrer Seite.

Lisa Marie Gaul (23) war Kandidatin bei der sechsten Staffel von "Love Island".
Lisa Marie Gaul (23) war Kandidatin bei der sechsten Staffel von "Love Island".  © Screenshot Instagram/lisa_marie_gaul

Doch obwohl es zwischen ihr und Kandidat Domenik (25) durchaus geknistert hatte, verließen beide schließlich nur als gute Freunde die Show.

Stattdessen gingen Isabell (22) und Robin (24) als glückliche Gewinner aus der Show. Dafür räumte Lisa Marie am Ende aber zumindest den begehrten "Personality Award" ab.

Damit würdigten die Zuschauer wohl auch, dass die 23-Jährige am Ende freiwillig die Show verlassen hatte, um anderen Kandidaten auf der Suche nach der großen Liebe den Vortritt zu lassen. Denn für sie stand schnell fest, dass sie in der Villa nicht fündig werden würde.

Hartz und herzlich: "Du duschst dich nicht und schläfst in dreckigen Klamotten"
TV & Shows Hartz und herzlich: "Du duschst dich nicht und schläfst in dreckigen Klamotten"

Außerdem wollte Lisa Marie sich vor allem treu bleiben. "Das ist auch immer die Botschaft gewesen, die ich nach draußen vermitteln wollte: Leute, liebt Euch, wie Ihr seid!", hatte Lisa anschließend in ihrer Instagram-Story betont und sich noch einmal bei ihren Fans für das Voting bedankt. "Es gibt nichts Wichtigeres, Leute, als sich selbst zu lieben", war sie sich außerdem sicher.

In einer Fragerunde verriet die gelernte Friseurin ihren rund 61.000 Followern dann auch noch, ob sie inzwischen eigentlich schon wieder vergeben ist...

Bei diesem Typ Mann wird Lisa Marie schwach

Die Islanderin Lisa verließ am Ende freiwillig die Show.
Die Islanderin Lisa verließ am Ende freiwillig die Show.  © RTLZWEI/Thomas Reiner

Ihrer Community erklärte Lisa Marie, dass sie im Moment einfach nur glücklich und dankbar sei. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass es bei der 23-Jährigen auch schon wieder "klick" gemacht hat.

Doch die Bremerin betonte nun, dass sie noch immer Single sei. Dafür hat sie aber eine genaue Vorstellung von ihrem Traummann: Sie werde schwach, "wenn er humorvoll ist, offen und ehrlich kommunizieren kann und weiß, was er will".

Für Lisa Marie geht es nach Abschluss der Dreharbeiten bodenständig weiter. Ihren Fans erklärte sie bereits, dass sie trotz der Anerkennung vor der Kamera auf jeden Fall weiter in ihrem Beruf bleiben wolle. Schließlich habe sie als Friseurin ihr Hobby zum Beruf gemacht. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich einer ihrer Kunden ja auch als echter Traummann...

Stern TV: Dresdner Querdenker-Chef sorgt auf dem "Heißen Stuhl" für Empörung
TV & Shows Stern TV: Dresdner Querdenker-Chef sorgt auf dem "Heißen Stuhl" für Empörung

Die sechste Staffel von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" sowie den "Aftersun-Talk" mit Cathy Hummels (33), in dem Lisa den "Personality Award" überreicht bekam, könnt Ihr auch weiterhin bei TV NOW streamen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/lisa_marie_gaul

Mehr zum Thema Love Island: