Neu-Granate Melvin bei "Love Island": So reagiert Ex-Freundin Gerda Lewis

Köln/Mallorca - In der letzten Episode der RTL-Show "Love Island" zogen gleich fünf neue Granaten ein und mischten die Couples gehörig auf. Einer der knackigen Neuzugänge dürfte Influencerin Gerda Lewis (27) ziemlich bekannt vorkommen.

Die beiden Neu-Granaten Tobias (l.) und Melvin Pelzer (27). Was wohl Melvins Ex Gerda Lewis (27) über seinen Einzug bei "Love Island" denkt?
Die beiden Neu-Granaten Tobias (l.) und Melvin Pelzer (27). Was wohl Melvins Ex Gerda Lewis (27) über seinen Einzug bei "Love Island" denkt?  © obs/RTLZWEI/RTLWEI/Magdalena Possert

Die "Love Island"-Crew ist um fünf heiße Neuzugänge gewachsen. Um den Ladys einzuheizen wurden der 30-jährige Tobias und Profisportler Melvin Pelzer (27) auf die Insel der Liebe geschickt. 

Melvin ist schon länger kein Unbekannter mehr, denn der blonde Schönling ist kein Geringerer als der Ex-Freund von Instagram-Beauty Gerda Lewis! Die ehemalige "Bachelorette" und der Kölner waren einige Monate ein Paar und trennten sich vor nicht allzu langer Zeit.

Während Gerda derzeit viel Zeit mit Freundin (und ehemaliger "Love Island"-Kandidatin) Asena Neuhoff verbringt, ist Melvin offensichtlich schon wieder auf der Suche nach der großen Liebe.

Doch was denkt wohl seine Ex darüber?

Im Promiflash-Interview hat Gerda jetzt ein Statement abgegeben. Und reagiert ziemlich locker!

"Jeder sollte das tun, was für ihn das Richtige ist. Das ist eine ganz neue und spannende Erfahrung für ihn und ich denke, diese Erfahrung wird ihn stärken."

Back to the Ex? Wohl eher nicht

Gerda Lewis (27) reagiert entspannt auf die Teilnahme ihres Ex-Freundes Melvin Pelzer (27) bei "Love Island".
Gerda Lewis (27) reagiert entspannt auf die Teilnahme ihres Ex-Freundes Melvin Pelzer (27) bei "Love Island".  © Instagram/gerdalewis

Weiter gibt die Beauty an, dass sie als ehemalige Teilnehmerin einer Dating-Show wohl die Letzte wäre, die etwas gegen Melvins Teilnahme bei "Love Island" sagen könne. 

Die Blondine reagiert damit super cool. Allerdings bleibt abzuwarten, wie Gerda weiterhin mit Melvins Teilnahme umgeht. Denn die Fashionista schaut die Show täglich und kommentiert die Ereignisse auf der Liebesinsel dabei fleißig in ihrer Instagram-Story. Ob sie das auch bei Melvin durchzieht, wird sich zeigen. 

Falls Melvin auf "Love Island" doch nicht die große Liebe finden sollten, stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback zwischen ihm und Gerda eher schlecht.

Im Promiflash-Interview erklärte der 27-Jährige: "Da ich keinen persönlichen Kontakt habe, wäre sie die letzte Person, die ich fragen würde, für das, was ich jetzt in Zukunft mache. Das wäre auch komisch!"

Jetzt hat Melvin erst mal genügend Zeit, die Ladies in Ruhe unter die Lupe zu nehmen und kennenzulernen. 

Und auch Gerda wird sicher nicht für immer Single bleiben und irgendwann ihren "Mister Right" treffen.

Titelfoto: obs/RTLZWEI/RTLWEI/Magdalena Possert/Instagram/gerdalewis (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0