"Love Island"-Traumpaar: Deshalb hatte Samira anfangs große Zweifel!

Hamburg - Die Teilnahme an der Reality-Show "Love Island" stellte das Leben von Yasin Cilingir (30) und Samira Berkane (23) komplett auf den Kopf.

Yasin und Samira haben inzwischen eine kleine Familie gegründet.
Yasin und Samira haben inzwischen eine kleine Familie gegründet.  © Screenshot Instagram/yasin_ca

Die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander, vor rund einem Jahr ging Yasin dann vor seiner Samira auf die Knie und bat um ihre Hand.

Wenig später verkündeten sie bereits Samiras Schwangerschaft, im Dezember wurde ihr Söhnchen Malik geboren und an diesem Wochenende folgte dann endlich auch die Hochzeit im kleinen Kreis - eine große Feier soll nach Corona noch folgen.

Doch waren sich Yasin und Samira von Anfang an sicher, dass es zwischen ihnen die ganz große Liebe werden würde?

Love Island: Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!
Love Island Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!

Zumindest Samira hatte nach der Kuppelshow noch große Zweifel, ob sie da wirklich den Mann fürs Leben gefunden hatte.

Bei einer Fragerunde auf Instagram mutmaßte jetzt ein Fan: "Du hättest niemals gedacht, dass es zwischen dir und Yasin was Ernstes wird", und Samira antwortete ganz ehrlich: "Richtig."

Der Grund: Yasin wohnte damals noch im bayerischen Memmingerberg. "Wer denkt denn jemals, dass nach so einer Show, der Mann 800km zu dir fährt?", fragte Samira ihre Fans.

Und nicht nur die bevorstehende Fernbeziehung ließ Samira zweifeln: "War mir anfangs nicht sicher, ob er es überhaupt auch draußen erst meint", verriet sie ihrer Community.

Yasin und Samira gaben sich in Hamburg das Ja-Wort

Doch Yasin überraschte seine Liebste und zog tatsächlich zu ihr in den Norden. "Er hat einfach alles stehen und liegen lassen für mich", weiß sie heute und versieht ihre Antwort noch mit einem Smiley mit Herzchen-Augen.

Inzwischen scheinen einfach alle Zweifel der Vergangenheit anzugehören. Denn die beiden haben sich trotz der schwierigen Corona-Umstände in Samiras Wahlheimat Hamburg das Ja-Wort gegeben.

"Ich bin so unglaublich glücklich, schön dass es dich gibt mein Schatz", kommentierte Yasin am Freitag ein gemeinsames Hochzeitsfoto der beiden. Und Samira schrieb an ihren Yasin: "Jetzt ist unser Ziel vollendet und wir sind eine glücklich, kleine Familie."

Titelfoto: Screenshot Instagram/yasin_ca (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island: