Juror bei "Masked Singer" ist entsetzt, als Teilnehmer Maske fallen lässt - und haut ab!

New York (USA) - Er kam als Springteufel verkleidet - und machte einen der Juroren offensichtlich so richtig wütend: Rudy Giuliani (77), der ehemalige Anwalt von Ex-Präsident Donald Trump (75), hat als "Masked Singer" in der gleichnamigen US-Show für Ärger gesorgt.

Ken Jeong (52), der vielen noch bestens aus den Hangover-Filmen bekannt sein dürfte, kann oft und viel lachen. Bei "The Masked Singer" verging ihm dieses jedoch.
Ken Jeong (52), der vielen noch bestens aus den Hangover-Filmen bekannt sein dürfte, kann oft und viel lachen. Bei "The Masked Singer" verging ihm dieses jedoch.  © Chris Pizzello/Invision/dpa

Im "Jack-in-the-box"-Kostüm sang der Mann, der Trumps erwiesene Niederlage bei der US-Wahl von 2020 stets angezweifelt hatte, in der am Mittwoch ausgestrahlten Sendung das Lied "Bad To The Bone" von George Thorogood.

Keiner der Juroren erriet, wer den Song hinter der Maske versteckt ziemlich talentfrei trällerte.

Als Giuliani sich aber zeigte, verließ Juror Ken Jeong (52) offenbar aus Protest den Saal. Vorher sagte er noch: "Ich habe genug." Giuliani erklärte in der Show, dass er den Auftritt für seine gerade geborene Enkelin hingelegt habe.

The Masked Singer: Kartoffel fliegt aus Masked Singer: Comedy-Urgestein steckt in der "Couchpotato"
The Masked Singer Kartoffel fliegt aus Masked Singer: Comedy-Urgestein steckt in der "Couchpotato"

"Ich möchte, dass sie weiß, dass man alles versuchen sollte - sogar Dinge, die dir völlig unähnlich und unwahrscheinlich sind."

Giuliani, früher einmal Bürgermeister von New York, gilt spätestens seit der Wahl 2020 als eine der streitbarsten und umstrittensten Personen in den USA.

Der kuriose Auftritt im Video

Rudy Giuliani (77), der ehemalige Anwalt von Ex-Präsident Donald Trump (75), ist in der Vergangenheit mit kruden Auftritten aufgefallen. Einmal lief ihm vor laufender Kamera die Farbe aus dem Haar.
Rudy Giuliani (77), der ehemalige Anwalt von Ex-Präsident Donald Trump (75), ist in der Vergangenheit mit kruden Auftritten aufgefallen. Einmal lief ihm vor laufender Kamera die Farbe aus dem Haar.  © Jacquelyn Martin/AP/dpa

Vor der katastrophalen Erstürmung des Kapitols durch Trump-Anhänger hatte Giuliani bei einer Kundgebung die Massen mit angeheizt.

Titelfoto: YouTube/Screenhsot/MSNBC

Mehr zum Thema The Masked Singer: