Prickelndes Erlebnis bei "First Dates": Dresdnerin Cindy und Stefan flirten, was das Zeug hält!

Dresden - Da gab's das Prickeln nicht nur im Glas! Am Mittwochabend waren die Dresdnerin Cindy (34) und Stefan (35) aus Coswig bei "First Dates" zu Gast. Schon auf den ersten Blick waren die beiden hin und weg voneinander. Doch Stefans frische Trennung von der Mutter seines Kindes sorgte bei Cindy zunächst für kurzes Bauchgrummeln.

Dresdnerin Cindy (34) stellt sich ihren Traummann groß, sportlich und gut riechend vor.
Dresdnerin Cindy (34) stellt sich ihren Traummann groß, sportlich und gut riechend vor.  © TVNow

"Was ist Liebe?" Mit dieser Frage fiel der Startschuss für Vox' beliebte Dating-Sendung "First Dates" am Mittwochabend.

Stefan aus Coswig musste nicht lange überlegen "Ich denke, das ist tagesabhängig", grinste er selbstbewusst in die Kamera.

Für Cindy aus Dresden war die Beantwortung nicht so eindeutig. Nach einem kurzen Nachdenken gab sie an, den Faden verloren zu haben. Na, ob sie die Antwort wohl bei ihrem Date Stefan finden würde?

Jan Leyk schießt gegen Joko Winterscheidt und Co.: "Lasst die Kinder aus dem Spiel"
Unterhaltung Jan Leyk schießt gegen Joko Winterscheidt und Co.: "Lasst die Kinder aus dem Spiel"

Die 34-jährige Diplomwirtin aus Sachsens Landeshauptstadt durfte gleich als Erstes ran. Mit ihren langen blonden Haaren und figurbetontem Kleid betrat sie das Restaurant. Da stand auch Moderator Roland Trettl (49) kurzzeitig der Mund offen!

Die Mutter eines vierjährigen Jungen durfte kurz darauf an der Bar Platz nehmen und auf ihr Date warten.

Selten war ein Aufeinandertreffen wohl so prickelnd: Cindy kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!

Schon auf den ersten Blick hatte es ihr der schick gekleidete Stefan angetan. "Netter Mann, groß, gutaussehend - und er hat auch sehr gut gerochen!", schwärmte sie vor der Kamera.

Stefan ist frisch getrennt - schreckt das Cindy ab?

Stefan (35) aus Coswig ist um keinen Spruch verlegen, sieht sich selbst in der Blüte seines Lebens. Ob er damit auch Cindys Herz erobert?
Stefan (35) aus Coswig ist um keinen Spruch verlegen, sieht sich selbst in der Blüte seines Lebens. Ob er damit auch Cindys Herz erobert?  © TVNow

Auch Projektmanager Stefan war sofort hellauf begeistert. Cindys blonde Haare hatten es ihm besonders angetan. "Da fahren wir 550 Kilometer, nur um uns hier zu treffen?", fragte er mit einem Augenzwinkern. Seine lustige Art kam gut an: Cindy strahlte umso mehr! Komplimente fürs Outfit gab es dann auch.

An Themen war es den beiden gleich zu Beginn nicht verlegen: Cindy fragte, ob ihr Datingpartner Kinder habe. "Zwei", gab der zu. Das Jüngste sei erst ein knappes Jahr alt.

Kurz nach der Trennung sofort zum nächsten Date? Da zeigte sich auch die Dresdnerin kritisch, ob ihr Datepartner denn schon für "was Neues" bereit wäre.

Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung
Promis & Stars Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung

Das war aber wieder schnell vergessen. Denn am Tisch wurde flugs das Essen bestellt. Und es gab wieder Komplimente, und zwar von beiden Seiten! Das sportliche Äußere von Stefan gefiel Cindy sehr gut, während der 35-Jährige ihr Lächeln besonders schön fand. Beide machen auch noch gerne Sport.

In der Fotobox kam es dann auch endlich zu dem ersten Körperkontakt. Zärtlich legte Stefan seinen Arm um Cindy herum. "Sehr sweet!", grinste Cindy.

Dass er Gentleman kann, bewies Stefan auch bei der Rechnung. Er übernahm die gesamte Summe. "So eine hübsche Frau lädt man doch gerne ein!", schmeichelte er ihr.

Nach dem Date ist vor dem Date: Cindy und Stefan sind unglaublich begeistert voneinander!

Gleich zu Beginn konnten die beiden ihre Augen nicht mehr voneinander lassen.
Gleich zu Beginn konnten die beiden ihre Augen nicht mehr voneinander lassen.  © TVNow

Leckeres Essen, tolles Date - ob es da wohl ein Wiedersehen geben wird? Nach dem Date gab es dann die lang ersehnte Antwort.

Beide betonten, dass sie sich gern ein zweites Mal sehen würden. Überraschend war das nicht unbedingt.

Doch wie ging es nach der Show weiter? Die beiden daten sich immer noch!

Gemeinsame Bilder vor der Frauenkirche beweisen: In Dresden funkt es gerade so richtig! Na, da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben.

Wer die Folge verpasst hat, kann sie sich bei TVNow kostenlos ansehen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows: