Nach dramatischem Staffel-Abbruch: So ging es nach "Princess Charming" mit Nessi weiter
Köln - Nach einer dramatischen fünften "Princess Charming"-Staffel trafen die Teilnehmerinnen nun beim großen Wiedersehen erneut aufeinander. Dabei platzte die ein oder andere Bombe.

Die wohl dringendste Frage der Zuschauerschaft dürfte sich um den Beziehungsstatus von Princess Nessi (29) drehen. Immerhin kursierten in den vergangenen Wochen allerlei Gerüchte.
Diesen Spekulationen bereitet die Berlinerin jetzt ein Ende: "Ich bin auf jeden Fall Single."
Nach dem dramatischen Abbruch ihrer "Princess Charming"-Staffel habe es aber durchaus wieder eine Annäherung mit Lotti (27) gegeben - obwohl diese ihr ja während der Show einen Korb gegeben und damit großen Herzschmerz und das vorzeitige Finale ausgelöst hatte.
Über Wochen hinweg verbrachten Lotti und Nessi demnach viel Zeit miteinander, wobei sogar ein Kuss fiel. "Innerlich dachte ich mir: 'Toll, vielleicht finden wir jetzt doch zueinander'", erinnert sich Nessi daran, kurz neue Hoffnung geschöpft zu haben. Dann habe sie sich allerdings eines Besseren besonnen und den Kontakt von da an rein platonisch gehalten. Inzwischen sind die beiden einfach nur noch befreundet - ganz ohne Küsse.
Während Lotti seit zwei Monaten in einer Beziehung ist, ist auch Nessi offen für neue Frauen: "Ich glaube ganz, ganz fest daran, dass es die zweite große Liebe gibt."

"Princess Charming"-Wiedersehen: Kim und Fiona weiterhin auf Kriegsfuß

Ein weiterer Staffel-Aufreger, der immer noch für Gesprächsstoff sorgt, ist der Streit zwischen den einstigen Freundinnen Fiona (24) und Kim (28).
Fiona hatte behauptet, mit Kim vor Beginn der Dreharbeiten eine Absprache getroffen zu haben: Sollte die 28-Jährige als Ersatz-Princess einspringen, würden die beiden für möglichst viel Sendezeit eine gemeinsame Lovestory faken wollen.
Während Kim diese Behauptung während der Show vehement von sich gewiesen hatte, gibt sie beim Wiedersehen kryptisch zu: "Wir haben dieses Gespräch geführt." Lediglich so, wie Fiona es geschildert hatte, habe es nicht stattgefunden. Und weiter: "Ich habe nie gesagt, dass es nie solch ein Gespräch gab."
Die Idee, Fiona in der Show so weit wie möglich mitzuziehen, habe Kim nach eigener Aussage aber abgelehnt. Fiona schüttelt im RTL-Studio ungläubig den Kopf, versichert aber immer wieder: "Ich weiß das alles im Detail nicht mehr so ganz. Es hatte so unfassbar wenig Relevanz für mich."
Wer von den beiden also tatsächlich die Wahrheit sagt, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Bezüglich ihrer Situationship mit ihrer Friseurin, die Fiona laut Kim nach der Show weiterführen wollte, findet die 24-Jährige aber klare Worte: Sie habe niemals die Intention gehabt, die Frau nach den Dreharbeiten weiter zu daten, habe das aber nicht klar genug kommuniziert. Nur deshalb sei es zu dem Missverständnis gekommen: "Ich hätte ehrlicher und transparenter mit ihr sein müssen."
Das große "Princess Charming"-Wiedersehen seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+.
Titelfoto: RTL / Fine Lohmann