Skandal um "Promi Big Brother"-Emmy: Sie saß bereits im Knast!

Hamburg – Bei "Promi Big Brother" fällt Emmy Russ (21) vor allem durch ihr vulgäres Mundwerk auf. Doch nun offenbaren sich immer mehr Abgründe der Pöbel-Blondine.

Die 21-Jährige hat eine kriminelle Vergangenheit.
Die 21-Jährige hat eine kriminelle Vergangenheit.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Demnach hatte Emmy nicht nur eine schwere Kindheit (TAG24 berichtete), sondern soll in ihrer Vergangenheit auch kriminell gewesen sein. 

Doch damit nicht genug: Die Blondine saß sogar im Knast!

Das wird in einem YouTube-Video deutlich, das nun aufgetaucht ist. Das Video zeigt eine alte Folge der ProSieben-Sendung "taff" in der Reihe "Problemkids in den Karpaten". Eine der drei Problem-Teenies, die zum "Nachdenken" in die Berge geschickt werden, ist Emmy.

Promi Big Brother: Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung
Promi Big Brother Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung

In dem Clip aus dem Jahr 2017 heißt es, das "Möchtegern It-Girl" sei öfter zum Feiern nach Spanien gereist. Dort sei die Hamburgerin immer wieder mit illegalen Waffen erwischt worden, bis sie eines Tages in einem spanischen Gefängnis landete. 

Und tatsächlich: In dem Video ist zu sehen, wie Emmy eine kleine Pistole aus einer Handtasche holt und stolz dem Kamerateam präsentiert.

Auch in Deutschland geriet die damals noch brünette Emmy immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Ihre Familie hatte sie nahezu aufgebene. 

Emmy will mit Waffe in den Playboy

Auf Instagram zeigt Emmy ihre Vorliebe für Waffen.
Auf Instagram zeigt Emmy ihre Vorliebe für Waffen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Bei dem Dreh fällt auf: Emmy versucht mit allen Mitteln im Mittelpunkt stehen. Sie schreit hysterisch herum, flucht und heult.

Ein Jugendberater, der sich um die "Problem-Kids in den Karpaten" kümmert, erkennt sofort das wahre Problem: "Ich glaube, die Emmy steckt in einer Rolle drin. Sie versteckt sich da so ein bisschen. Ich glaube schon, dass dahinter eigentlich ein zerbrechliches Mädchen steckt", erklärt er.

An dieser Rolle hat sich bis heute nur wenig geändert: Auch bei "Promi Big Brother" nutzt Emmy jedes Fünkchen Sendezeit und redet am liebsten über alles rund um das Thema Sex.

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!

Auch etwas anderes ist geblieben: Emmys Vorlieben für Waffen. Auf Instagram posiert die Blondine immer wieder mit Pistolen. 

Sollte die 21-Jährige einmal in den Playboy kommen, weiß sie schon ganz genau wie das Shooting aussehen soll: "Am besten mit 'ner Waffe oder auf einem Motorrad."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: