"Promi Big Brother": Zieht Nackt-Wunder Micaela Schäfer in den Container?

Köln/Langenfeld - Die Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" steht an. Nach und nach verbreiten sich nun Gerüchte bezüglich der Kandidatin. So soll auch die für Nacktheit bekannte Micaela Schäfer (38) dieses Jahr dabei sein!

Micaela Schäfer (38) ist bekannt für ihre überaus freizügigen Outfits bei allerlei Events, wie zum Beispiel hier bei einer Berliner Modenschau.
Micaela Schäfer (38) ist bekannt für ihre überaus freizügigen Outfits bei allerlei Events, wie zum Beispiel hier bei einer Berliner Modenschau.  © Jens Kalaene/dpa

Bestätigt Kandidaten gibt es noch keine, obwohl die Geburtstagsstaffel schon am 18. November starten soll. Es wird gemunkelt, dass DSDS-Dauerbrenner Menderes Bağcı (37) in den Container einziehen wird.

Auch Jürgen Milski (58) war im Gespräch – seine Teilnahme schien Fans besonders logisch, da er seine Bekanntheit damals im Jahr 2000 in der ersten "normalen" Staffel Big Brother erlangte. Milski bestritt seine Teilnahme jedoch.

Nun soll die Bild-Zeitung erfahren haben, dass die oftmals nackte TV-Schönheit Micaela Schäfer (38) auch in den Container ziehen wird! Zuletzt war diese im Dschungelcamp 2012 und dann im "Sommerhaus der Stars" 2018 zu sehen. Zeitlich würde es auf jeden Fall passen, denn alle vier Jahre scheint das ehemalige GNTM-Model Lust auf eine Trash-Teilnahme zu bekommen.

Promi Big Brother: Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung
Promi Big Brother Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung

Bisher bestreitet die 38-Jährige jedoch, obwohl sie der Bild verriet, sie sei "schon sehr gespannt, wer dabei sein wird."

Auf Instagram hat sich Micaela Schäfer (38) noch nicht geäußert

Die Spannung steigt: Wer ist wirklich dabei?

Fans sind überzeugt, dass Menderes Bağcı (37) dabei sein wird.
Fans sind überzeugt, dass Menderes Bağcı (37) dabei sein wird.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Da es den Teilnehmern verboten ist, ihre Teilnahme vor der Show zu bestätigen, steht die Chance dennoch hoch, dass Micaela Schäfer tatsächlich dabei sein wird.

SAT.1-Sendersprecher Christoph Körfer verrät noch nichts, doch ließ er es sich nicht nehmen, die Neugierde der Promi-BB-Fans anzuheizen: "'Promi Big Brother' feiert im November seinen 10. Geburtstag. Dafür hat sich Big Brother viele Überraschungen einfallen lassen. Welche? Das wird Big Brother zu gegebener Zeit bis zum Start am 18. November ankündigen. Nur soviel vorab: Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen. Und ein jeder geht zufrieden in das Haus."

Auch verriet er, dass eine Fußball-Legende in den Container ziehen wird. Die Bild vermutete hier, dass dies auf Thorsten Legat (53) zutrifft. Kurz darauf nahmen sie jedoch ihre Vermutung zurück, da er sich ja beim Turmspringen verletzt hat und ein striktes Sportverbot verpasst bekommen hat.

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!

Wer wirklich dabei ist, werden Fans erst sehen, wenn sie am 18. November in die Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" auf SAT.1 einschalten. Wie letztes Jahr wird die Show wieder von Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (43) moderiert.

Titelfoto: Montage: Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Promi Big Brother: