Rückzug nach Liebes-Geständnis an Vergebenen bei Promi Big Brother: "Nicht dass deine Freundin etwas falsch versteht"

Köln - Das war es mit dem Luxus! "Promi Big Brother" schließt sein Haus und schickt alle Verbliebenen in den Garten. Anouschka Renzi (62) muss sich darüber nicht mehr sonderlich ärgern, denn sie wurde von den Zuschauern hinausgewählt und muss am Freitagabend das Haus vom großen Bruder verlassen.

Die ersten Annäherungsversuche im Garten.  © Joyn

Dabei hätte sich zwischen ihr und Axel Schulz (57) eine Liebesgeschichte anbahnen können. Die magischen drei Worte hatte die Schauspielerin bereits über die Lippen gebracht, nur um sie später am Lagerfeuer doch wieder zurückzuziehen.

"Als ich vorhin gesagt habe, 'Ich liebe dich', das war Spaß. Nicht dass deine Freundin etwas falsch versteht, mein Süßer", ruderte Anouschka zurück.

Die Box-Legende schien ihren Gefühlsausbruch nicht sonderlich ernst zu nehmen und winkte das Thema mit den Worten: "Ich geh‘ pinkeln und dann bringe ich Holz mit" ab.

Promi Big Brother "Hat meine Gefühle missbraucht": Redo rechnet nach "Promi Big Brother" mit Ex-Bayern-Star ab

Anouschka fragte noch, ob Axel Hilfe braucht. "Also eine Seite kann ich halten, wenn du willst."

Mit dieser Antwort schien er nicht gerechnet zu haben und fragte etwas verdutzt "Beim Pinkeln?" Damit hatte Axel zumindest die Lacher auf seiner Seite.

Trotzig stellte Anouschka klar: "Ich wollte dir mit dem Holz helfen! Mach! Abmarsch."

Anzeige
Axel Schulz (57) nimmt das Liebesgeständnis von Anouschka Renzi (62) nicht sonderlich ernst.  © Joyn
Anouschka ist raus.  © Joyn

Ihn werden die Kandidaten einfach nicht los

Christian Lell (42) erinnert sich, wie es zu seiner Drogensucht kam.  © Joyn

Eines hat Christian Lell (42) unter seinen Mit-Kandidaten nicht unbedingt: Einen guten Stand. Das liegt wohl zum großen Teil daran, dass er mit seiner Art immer wieder polarisiert. Oder wie Anouschka sagen würde: "Er ist unerträglich."

Francesca Morgese (28) und Gedeon Burkhard (57) verfolgen daher den Plan, den Ex-Profifußballer auf die Nominierungsliste zu setzen, damit die Zuschauer endlich den Rest erledigen können. "Der ist weg, sobald er nominiert ist", so Gedeon.

Mag sein, doch nachdem er am Freitagabend wieder ein Spiel gewonnen hatte, war Christian erneut vor der Nominierung gesichert.

Promi Big Brother Dusch-Action bei "Promi Big Brother" - Nina Bridney stellt klar: "Ich bin für jede Sache vorbereitet"

Dieser wird unterdessen nochmal richtig sentimental, als es um seine Vergangenheit geht. Noch als er ein kleiner Junge war, soll sein Vater die Familie verlassen haben. Zweimal habe er noch versucht, den Kontakt wieder aufzubauen - ohne Erfolg. Aktuell wisse er nicht mal, ob sein Vater noch lebe.

Der Schmerz sitzt tief und so brechen bei dem 42-Jährigen im Einzelinterview alle Dämme und er beginnt verzweifelt zu weinen.

Die 14. Staffel "Promi Big Brother" läuft bis 19. Oktober täglich ab 20.15 Uhr bei SAT.1. Die Folgen seht Ihr auch bei Joyn. Dort ist auch ein 24/7-Livestream verfügbar, um die Stars rund um die Uhr im Blick behalten zu können.

Mehr zum Thema Promi Big Brother: