Big-Brother-Gina macht's zum allerersten Mal vor Kameras

Köln - Die Bewohner sind nicht sauber! Reinlichkeit aber ist momentan eine der wichtigsten Maßnahmen, die Menschen unternehmen können. Also muss geschrubbt werden, was die Desinfektionsmittel hergeben! So auch beim "Großen Bruder". Derweil wollte der eitle Cedric (26) "die Haare schön" - das aber ging phänomenal daneben... denn Gina (19) hatte ihr "erstes Mal". Autsch!

Nach Ginas (19) Haar-Desaster: Wird sich Cedric (26) mit dieser Frisur anfreunden?   
Nach Ginas (19) Haar-Desaster: Wird sich Cedric (26) mit dieser Frisur anfreunden?  © Sat.1

Mit seichten Lästereien geht es los. Für den von Jade (25) umkreisten Serkan (26) steht nämlich die erste Nominierung am kommenden Montag an. 

Das beschäftigt ihn sehr. "Ich muss ja jemanden wählen. Da habe ich gedacht: Cedric! Von ihm habe ich viele Sachen gehört, die mich stören würden. Aber ich habe ihn noch nicht selbst kennen gelernt. Und ich will mir ja schon mein eigenes Bild machen", so Serkan. 

Aber wen soll es denn sonst treffen? Etwa Jade (25)? Mit ihr hatte er ja bereits heiße Küsse ausgetauscht - damals unter Palmen im Paradies. 

"Wie Pat immer sagt: Man soll den nehmen, auf den man am ehesten verzichten könnte. Ich kann ganz leicht auf sie verzichten! Ich hätte sie mir hier drin auch nicht gewünscht!"

Wenn Jade das wüsste...

Das erste Mal nimmt seinen (schlimmen) Lauf

Mann will schließlich sauber sein! Romana (40) muss ran. Cedric (26) hat offenbar Freude.  
Mann will schließlich sauber sein! Romana (40) muss ran. Cedric (26) hat offenbar Freude.  © Sat.1

Wunder gibt es immer wieder. Cedric, der unwahrscheinlich auf sein Äußeres achtet, überlässt es Gina - ausgerechnet Gina ! –. Die aber hat das noch nie gemacht: mit einem Hand-Bartschneider die Haare stutzen. 

Zu spät! Denn die junge Blondine merkt an, dass dieses Werkzeug nicht das richtige ist. "Ups, das ist auf jeden Fall jetzt sehr kurz." Stimmt. Kantig. Kurz. Geschoren. Nicht wirklich schön! 

Und was sagt Cedric? "Shit!", stöhnt er traurig, als er im Bad das stutzige Ergebnis betrachtet. Fasson adé! Später dann gesteht Gina Philipp: "Er muss mich so hassen!" Zu Recht.

Doch das sind längst nicht Ginas einzige Sorgen: Denny geht ihr nämlich immer mehr auf den Senkel: "Es geht immer nur darum, was für ein Gutmensch er ist, was er schon alles gespendet hat." 

Damit schüttet sie frisches Öl in Philipps Anti-Denny-Feuer: "Ein echter Gutmensch ist jemand, der Gutes tut, aber nicht darüber redet!" Stimmt...

Jetzt geht's an die Seife

Romana (40) sorgt im Rahmen der Wochenaufgabe dafür, dass alle Bewohner in der Badewanne gründlich geschruppt werden.
Romana (40) sorgt im Rahmen der Wochenaufgabe dafür, dass alle Bewohner in der Badewanne gründlich geschruppt werden.  © Sat.1

Der "Hohe Herr" im Blockhaus derzeit ist Philipp -  seine "Untergebenen" sind all die anderen dort (TAG24 berichtete).

Ober-Bauer Philipp ordnete an: Romana muss ihre Mitbewohner in der Badewanne ordentlich durchschrubben. 

Mit vollem Elan wienert die 40-jährige Wienerin los. 

"Soll ich mich komplett nackt machen?", will Denny wissen, bevor er in die Wanne steigt. Romana verneint vehement. Trotzdem zieht sie ein positives Wasch-Fazit: 

"Da bin ich wirklich froh, dass ich hier mit so vielen knackigen Männern und Frauen zusammenlebe! Auch der Menowin (32), der ist ja nur noch ein Strich in der Landschaft!"

Und sonst so? Außerdem tratscht Vanessa mit Pat über Tim. Er meint: "Tim macht sich viele Gedanken, wie er sich verhalten soll." Vanessa: "Mit Tim kann man nicht mehr so gut reden wie im Blockhaus. Vorher war er unbekümmert, jetzt denkt er mehr nach. (...) Er verwelkt hier, weil Gina weg ist. Er hat niemanden mehr, mit dem er Quatsch machen kann."

Pat ist sehr irritiert: "Tim hat mich gefragt, wie ich das mit ihm und Gina einschätze. Außerdem sagte Tim vergangene Woche: 'Ich finde Gina ziemlich nice.'(...) Er versteht sich mal eine Woche gut mit jemandem und denkt dann sofort an mehr!"

Cedric (26) hat die Haare nicht mehr sooo schön. Ginas (19) erstes Mal ging komplett daneben... 
Cedric (26) hat die Haare nicht mehr sooo schön. Ginas (19) erstes Mal ging komplett daneben...  © Sat.1

Wen wird Serkan nun zum Abschuss freigeben? Das erfahren wir am Montag live! Zu sehen gibt's Big Brother wochentags ab 19.00 Uhr bei Sat.1 und montags im Anschluss an die Tageszusammenfassung die große Live-Show mit Jochen Schropp (41)! Leider findet die Show derzeit aufgrund der Corona-Krise ohne Publikum statt. 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0