Samu Haber im Riverboat: Verrät er etwa Hochzeitsdetails?

Leipzig - Wo trifft man ein gefragtes Model, einen gestandenen Schlagerstar, einen Gedankenleser und einen der heißesten Castingshow-Choaches, den das deutsche Fernsehen gerade zu bieten hat? Wo, wenn nicht im Riverboat! Ja ganz richtig, schon wieder ist eine Woche vorbei. Macht aber nix, getalkt wird wie immer mit Herz und Leidenschaft, denn die Runde von Kim Fisher (51) und Jörg Kachelmann (62) ist mal wieder hochkarätig besetzt.

Samu Haber wird am Freitag zu Gast im MDR-Riverboat sein.
Samu Haber wird am Freitag zu Gast im MDR-Riverboat sein.  © Sebastian Kahnert/ZB/dpa

Ein Gast in der Talkshow wird unter anderem Samu Haber (44) sein. Der "The Voice of Germany"-Coach machte in den vergangenen Wochen mehrfach Schlagzeilen: Ob eine angedichtete Beziehung mit Schlagersternchen Annemarie Eilfeld (30, sie jammerte sich gerade bei RTL durchs "Sommerhaus der Stars"), Depressionen oder ein Drogenfund - der Ex-Frontmann der Popgruppe "Sunrise Avenue" ist kein Kind von Traurigkeit. 

Die Zeiten der ausschweifenden Frauengeschichten scheinen aber langsam vorbei zu sein. Jetzt zeigte der Sänger und Juror erstmals seine Freundin Etel Röhr, mit der er schon seit 2018 verlobt ist. 

Private Fotos und Infos sind selten, also vielleicht ist Samu ja in Plauderlaune und verrät im Riverboat ein wenig mehr zu seinen Heiratsplänen?

Von Sara Nuru bis Kai Pflaume: Diese Stars sind zu Gast im Riverboat

Ob Moderatorin Kim Fisher ein paar Details zu Samus Hochzeitsplänen aus ihm herauskitzeln kann?
Ob Moderatorin Kim Fisher ein paar Details zu Samus Hochzeitsplänen aus ihm herauskitzeln kann?  © MDR/Kirsten Nijhof

Ebenfalls Teil der Runde wird Model und Unternehmerin Sara Nuru (31) sein. Jeder kennt sie - spätestens seit ihrem Sieg in der vierten Staffel von Heidi Klums (47) "Germany’s Next Topmodel". Aber längst ist sie nicht "nur" Model. 

Mittlerweile hat sie sich auch einen Namen als Unternehmerin gemacht, auch ein Buch hat die 31-Jährige geschrieben. "Roots" heißt ihr Werk, in dem sie die Suche nach ihren eigenen Wurzeln beschreibt. Sara ist Tochter äthiopischer Einwanderer, in Erding geboren, ist stolz auf ihren Weg und ihre Karriere. Jetzt macht sie sich als Botschafterin für "Menschen für Menschen" stark für das Land, aus dem ihre Eltern stammen.

Auch Schlagerstar Olaf Berger (56) hat was zu erzählen, denn: Er steht mittlerweile seit 35 Jahren auf der Bühne. Sein besonderes Jubiläum feierte er mit einem kleinen Konzert in Eisenhüttenstadt. Was Berger in all den Jahren auf den Schlagerbühnen dieser Welt wohl so erlebt hat? Er wird es heute Abend erzählen!

Mit den drei Stars in der Talkrunde sitzen außerdem: Moderator Kai Pflaume (53), Gedankenleser Thorsten Havener (48), und Schauspielerin Janine Kunze (46) und ihre Tochter Lili Budach (17).

Titelfoto: Montage: MDR/Kirsten Nijhof + Sebastian Kahnert/zb/dpa

Mehr zum Thema Riverboat:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0