Dieser Ex-"Rote Rosen"-Star ist Zwillingsmama mit sexy Sixpack

Hamburg - Kim-Sarah Brandts strahlt mit ihren Zwillingen um die Wette. Unglaublich, wie durchtrainiert sie bereits einige Monate nach der Geburt ist. Wie hat sie das geschafft?

So lernten "Rote Rosen"-Fans der ersten Stunde Kim-Sarah Brandts als Jule Jansen kennen.
So lernten "Rote Rosen"-Fans der ersten Stunde Kim-Sarah Brandts als Jule Jansen kennen.  © Bild: ARD/Nicole Manthey

Die Fans der Telenovela "Roten Rosen" kennen die erfahrene Schauspielerin noch als blutjunge Jule Jansen, die ab 2006 für viele Jahre die Tochter von Petra Jansen (Angela Roy) und Thomas Jansen (Gerry Hungbauer) verkörperte.

Doch das ist lang lang her. Ende 2019 wurde Kim-Sarah Brandts zum ersten Mal Mutter. 

Und das Glück hat hier gleich zweimal zugeschlagen und ihr ein Paar süße Zwillinge geschenkt.

Bereits wenige Monate nach der Geburt ihrer Kinder und erfolgreich absolvierter Rückbildung zeigt sich die 36-jährige Schauspielerin schon wieder in Top-Form. Hier folgt der Fotobeweis:

Mit Sport sagte sie den Schwangerschaftspfunden den Kampf an, und das Stillen tat sein Übriges, wie sie der Zeitung "Das Neue Blatt" verriet.

Ein beeindruckendes Instagram Selfie zeigt den durchtrainierten Körper der jungen Mutter im Hier und Jetzt und zum Vergleich das Selfie mit Babybauch.

Darunter kommentiert Kim-Sarah Brandts: 🤰🏼🏃🏼‍♀️Today and back then. #pregnancy #postpartum #twinmom #momlife #gettingbackinshape #womencan

In einem anderen Post ermuntert sie auf ihrem Instagram Profil zum Workout: "🤪 👙 Hilft nichts - der Sommer kommt und die Bikinis, die ich bestellt habe, wollen getragen werden. Macht ihr euer Workout lieber morgens oder abends? Ich auf jeden Fall gar nicht oder morgens 😝"

Was hat Kim-Sarah Brandts nach "Rote Rosen" gemacht?

Kim-Sarah Brandts 2011 in "Morden im Norden" Folge 1 Der Marzipanmörder.
Kim-Sarah Brandts 2011 in "Morden im Norden" Folge 1 Der Marzipanmörder.  © Bild: MDR/ARD/Georges Pauly

Von 2006 bis 2016 war Brandts mit Unterbrechungen in der Daily-Soap "Roten Rosen" zu sehen.

Danach ging es im TV mit vielen großen Rollen weiter, u. a. bei:

  • 2011: Morden im Norden
  • 2011: Hand aufs Herz
  • 2012: Traumschiff "Singapur/Bintan"
  • 2013: Rote Rosen
  • 2014: Rosamunde Pilcher
  • 2015: Zwischensaison
  • 2016: Rote Rosen
  • 2017: In aller Freundschaft
  • 2017: Rosamunde Pilcher
  • 2019: Familie Dr. Kleist

Zurzeit sehen wir die hübsche Wahl-Hamburgerin als Jule Jansen in der ersten Staffel "Rote Rosen" aus dem Jahr 2006. Das Erste zeigt bis zum 03.07.2020 die Wiederholungen von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: https://www.instagram.com/kimsarahbrandts/ und 123rf.com/Larysa Honcharenko

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0