Rote Rosen: Lebt der tote Willi noch oder wer ist dieser Mann?

Lüneburg - Der Charakterdarsteller Ludgar Burmann ist zurück. Ist Bens Vater Willi etwa von den Toten auferstanden?

Willkommen zurück bei "Rote Rosen": Ludger Burmann ist wieder dabei.
Willkommen zurück bei "Rote Rosen": Ludger Burmann ist wieder dabei.  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Den Schauspieler Ludger Burmann hat es wieder an das Set der Telenovela "Rote Rosen" verschlagen!

Ein Instagram Foto der Schauspielerin Katja Frenzel sorgte für viele Fragezeichen bei den Fans der Telenovela. 

Denn das Bild zeigt sie als Tina Richter beim Außendreh mit Ludger Burmann, schwitzend unter ihrem Mund-Nasenschutz.

Unter dem Bild schreibt sie:

"Außendreh! Bei voller Sonne und Wärme mit Maske... sehr anstrengend! Aber zum Dreh dürfen wir Gesicht zeigen- und das sieht dann so aus.... 😜"

Doch wo kommt denn auf einmal Willi her? Die Fans sind sich ganz sicher die Antwort auf dieses rätselhafte Bild gefunden zu haben:

  • "In dem Dreh wird bestimmt ein Traum oder Erinnerung verfilmt"
  • "Im Traum erscheint Willi , anders geht es ja wohl nicht 😂😂"
  • "Hä Momentmal jetzt bin ich verwirrt ich dachte Willi sei gestorben?"

Doch wie das Erste in seiner Rote Rosen Vorschau jetzt bekannt gab, ist es kein Traum vom verstorbenen Willi Berger, dem Vater von Ben Berger (Hakim Meziani). Ludger Burmann schlüpft in eine ganz neue Rolle.

Rote Rosen: Vorhang auf für Bens Onkel Walter

Rote Rosen: Diese Hula-Hoop Show hat es in sich.
Rote Rosen: Diese Hula-Hoop Show hat es in sich.  © ARD/Nicole Manthey

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Doch es ist kein Traum, und Willi ist auch nicht von den Toten auferstanden.

Am 5. August 2020 wird in Folge 3152 Rote Rosen Bens Onkel Walter auftauchen. 

Und wie es so die Art der Berger-Männer ist, ziehen damit auch allerhand Turbulenzen ein.

Ben und Torben (Joachim Kretzer) sind mal wieder mitten im schönsten Streit als der gute Onkel Walter als Schlichter dazwischen geht.

Genau wie Bens verstorbener Vater erobert auch Walter die Herzen aller Rosenhaus-Bewohner im Sturm. 

Für Lilly Berger legt Walter sogar eine Hula-Hoop-Show hin, die leider alles andere als gut für seinen Rücken endet. Anton möchte seinem Großonkel so gern helfen, die lästigen Rückenschmerzen loszuwerden und lässt sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen.

Wir sind gespannt, in welche Geschichten Walter bei der ARD-Nachmittagsserie Rote Rosen verstrickt sein wird. Schaltet ein von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0