"Rote Rosen": Plumpes Sex-Angebot macht Sara richtig sauer

Lüneburg - Dr. Hendrik Althaus will sich von Britta ablenken und einfach wieder mit Sara in die Kiste hüpfen. Doch die macht ihrem Chef mal eine richtige Ansage.

"Rote Rosen": Voller Vorfreude auf ihr Date strahlt Sara übers ganze Gesicht.
"Rote Rosen": Voller Vorfreude auf ihr Date strahlt Sara übers ganze Gesicht.  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Wer auf ARD "Rote Rosen" sieht, bekommt täglich ab 14.10 Uhr die neuesten Storys rund um die große Liebe, Intrigen und Affären serviert.

Wie die "Rote Rosen"-Vorschau für den 12. März verrät, nähern sich Krankenschwester Sara (Antonia Jungwirth) und ihr Chef Hendrik (Jerry Kwarteng) wieder an. Alles sieht so aus, als ob sie ihre Affäre wieder aufwärmen. Dann folgt der große Knall und das kalte Erwachen.

Sara hat ihre Augen nie ganz von ihrem Chef lassen können. Wie praktisch, dass der sich ihr auf einmal auch wieder annähern will. In der Hoffnung auf ein neues Abenteuer brezelt sich die Krankenschwester ordentlich auf, schwingt sich in einen sexy Fummel und freut sich auf ein Date mit Dr. Hendrik Althaus.

Rote Rosen: Dieser YouTube-Star mischt bald bei "Rote Rosen" mit
Rote Rosen Dieser YouTube-Star mischt bald bei "Rote Rosen" mit

Hendrik wird nicht müde, den ganzen Abend von seiner Kollegin und Ex-Affäre Britta Berger (Jelena Mitschke) zu schwärmen. Und das Schlimmste dabei ist, er merkt es noch nicht einmal. Sara dafür umso mehr.

Der Höhepunkt der Peinlichkeit ist erreicht mit der Frage "Zu dir oder zu mir". Jetzt reicht es Sara endgültig. Sie knallt ihrem Chef ziemlich wahre Worte an den Kopf. Mehr Details verraten die "Rote Rosen"-News bei TAG24.

"Rote Rosen" Wie geht es weiter bei Sara und Hendrik?

"Rote Rosen"-Arzt Dr. Althaus lädt Sara zum Essen ein.
"Rote Rosen"-Arzt Dr. Althaus lädt Sara zum Essen ein.  © ARD/Nicole Manthey

Wer im Rosenhaus in Lüneburg lebt, greift seinem Nachbarn selbstverständlich unter die Arme, wenn Not am Mann ist.

Genauso sieht Sara das auch, zieht sich die Schürze an und lässt Frauenheld Hendrik für einen Arbeitseinsatz an der Fischbude warten.

Die reservierten Kinokarten sind damit hin. Zwar gehen die beiden trotzdem noch in einen späteren Film und gönnen sich danach auch noch ein paar Burger mit Pommes, doch Sara wird immer genervter.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Zweifache Olympiasiegerin übernimmt Gastrolle
Rote Rosen "Rote Rosen": Zweifache Olympiasiegerin übernimmt Gastrolle

Nach Kino und Burger platzt die Bombe beim gemeinsamen Spaziergang. Der gute Doktor quatscht und quatscht und merkt gar nicht, dass Sara keinen Ton mehr sagt.

Bis Hendrik ein eindeutiges Angebot äußert: "Also zu dir oder zu mir. Ich muss aber morgen früh raus." Sara kontert "Glaubst du, ich schiebe jetzt 'ne schnelle Nummer mit dir? Ich höre den ganzen Abend nur Britta, Britta, Britta, Britta hier Britta da. Weißt du, was ich glaube? Dass sie dich doch abgeschossen hat und dass du da nicht drauf klarkommst, weil du ganz schön verliebt in sie bist."

Ob Sara damit recht hat, verraten die nächsten Episoden der erfolgreichen ARD-Telenovela. Neue „Rote Rosen“ Folgen zeigt das Erste von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: