"Rote Rosen": Stehen Carla und Gregor kurz vor der Scheidung?

Lüneburg - Carla macht Gregor eine Ansage. Denkt sie wirklich schon über die Scheidung nach?

"Rote Rosen": Carla kann und will ihr Restaurant nicht aufgeben. Mit Gregor ist sie durch.
"Rote Rosen": Carla kann und will ihr Restaurant nicht aufgeben. Mit Gregor ist sie durch.  © Bilmontage: ARD/Nicole Manthey

Die nächsten "Rote Rosen"-Folgen verraten mehr über die Zukunft des ambivalenten Paares Carla (Maria Fuchs) und Gregor (Wolfram Grandezka). Carla entscheidet sich in letzter Sekunde, dem Team in ihrem Restaurant die Treue zu halten. Sie macht Gregor eindringlich klar, dass sie nichts mehr für ihn empfindet.

Obwohl das "Carlas" zu 90 Prozent Gregor gehört, glaubt die impulsive Griechin dem Druck Stand halten und wie gewohnt weiter kochen zu können.

Ihre Gefühle für ihren Noch-Ehemann sollen endgültig der Vergangenheit angehören. Das bindet sie diesem auch gern bei jeder freien Möglichkeit auf die Nase. Gregor ist enttäuscht und holt zum Gegenschlag aus.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Jördis und Mo kommen sich wieder näher, doch dann erwischt sie ihn
Rote Rosen "Rote Rosen": Jördis und Mo kommen sich wieder näher, doch dann erwischt sie ihn

In der "Rote Rosen"-Folge 3304 (voraussichtliche Ausstrahlung im TV am 26. März) macht Britta Berger (Jelena Mitschke) ihrer besten Freundin einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem endgültigen Schlussstrich, der Scheidung von Gregor?

Carla fühlt sich dieser Entscheidung noch nicht gewachsen, hadert sie doch noch mit ihren Gefühlen?

"Rote Rosen" Vorschau: Wie geht es weiter bei Carla und Gregor?

"Rote Rosen": Britta bringt Carla auf die Idee, sich scheiden zu lassen.
"Rote Rosen": Britta bringt Carla auf die Idee, sich scheiden zu lassen.  © ARD/Nicole Manthey

Die "Rote Rosen"-Darsteller Maria Fuchs und Wolfram Grandezka begeisterten die Fans als dynamisches Pärchen Paschavakos.

Die schönen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten lassen Carla zweifeln, ob sie wirklich eine Scheidung möchte. Gregor bekommt zufällig von den Gedanken über die schwere Entscheidung mit und ist völlig schockiert.

Trotz allen Lügen und Betrügereien hatte er wohl doch noch auf eine Versöhnung gehofft. Schließlich war Carla einmal die Liebe seines Lebens.

Rote Rosen: Fan-Liebling kehrt zu "Rote Rosen" zurück und kommt ihrem Ex gefährlich nahe
Rote Rosen Fan-Liebling kehrt zu "Rote Rosen" zurück und kommt ihrem Ex gefährlich nahe

Sie hält es nur schwer aus, dass Gregor ihr ständig vor der Nase rumläuft. Bis ihr in der Folge 3305 (voraussichtliche Ausstrahlung am 29. März) der Kragen platzt und sie Gregor eine Ansage macht.

Sie hält diesen Zustand einfach nicht mehr länger aus und will unbedingt die Scheidung. Bäm, das hat gegessen. Wird Gregor einwilligen oder geht der Rosenkrieg in Lüneburg jetzt erst richtig los?

Bei TAG24 gibt es brandneue "Rote Rosen"-News schon im Voraus für jeden Fan der Telenovela.

Neue "Rote Rosen"-Folgen zeigt das Erste von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bilmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: