Sind diese "Rote Rosen"-Stars auch in Wirklichkeit ein Paar?

Lüneburg - Zwischen Alex und Judith fliegen in der erfolgreichen Nachmittagsserie "Rote Rosen" gerade wieder ordentlich die Fetzen. Doch kann es sein, dass die beiden Schauspieler in der Realität frisch verliebt sind?

In der ARD-Serie "Rote Rosen" gehört das glückliche Paar "Alex und Judith" der Vergangenheit an.
In der ARD-Serie "Rote Rosen" gehört das glückliche Paar "Alex und Judith" der Vergangenheit an.  © Bildmontage: 123rf.com/Larysa Honcharenko und Bild: ARD/Nicole Manthey

Philipp Oliver Baumgarten spielt in der Lüneburger Daily-Soap "Rote Rosen" die Hauptrolle des Alexander Maiwald.

Nach einem langen Hickhack hat er sich nun endlich von seiner Lebensgefährtin und Mutter seines Sohnes Oskar getrennt. Ob es ihn wieder in die Arme von Astrid (Claudia Schmutzler) treibt, bleibt noch offen.

Judith, gespielt von Katrin Ingendoh ist darüber alles andere als glücklich. 

Währender der aktuellen "Rote Rosen"-Folgen müssen Judith und Alex einen Weg finden, um mit ihrer Trennung klarzukommen. Gerade die Betreuung ihres Sohnes Oskar darf darunter nicht leiden.

Vom Liebesglück beseelt dürfte die Schauspielerin im Privaten gerade schon sein. Denn es wird gemunkelt, dass es am Set zwischen ihr und Philipp Oliver Baumgarten ordentlich gefunkt hat. 

Da der alljährliche Fantag aufgrund der Coronakrise ins Wasser fiel, wurde für eine kleine Anzahl an Fans eine tolle Alternative aus dem Hut gezaubert.

"Rote Rosen"-Fantag im Autokino: Stars beim Knutschen erwischt

"Rote Rosen"-Drehbedingungen unter Corona: Abstand halten ist angesagt.
"Rote Rosen"-Drehbedingungen unter Corona: Abstand halten ist angesagt.  © ARD/Nicole Manthey

Für 250 Fans gab es im Autokino in Lüneburg die erste neue Folge als Preview vorab zu sehen. 

Leider machte das Wetter den anwesenden Fans und Stars einen kleinen Strich durch die Rechnung. Es schüttete aus Eimern und auch Blitz und Donner blieben nicht aus. So kamen letztlich nur 50 hartgesottene Fans.

Doch wie Brisant erfahren hat, machte das den Judith und Alex-Darstellern so gar nichts aus. Da wird einfach mal näher zusammengerückt und sich warmgekuschelt. Fans haben beobachtet, wie sogar innige Küsse ausgetauscht wurden.

Bleibt dran, wenn das Erste von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr neue Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" zeigt.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf.com/Larysa Honcharenko und Bild: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0