"Rote Rosen": Dieses Paar findet endlich fest zueinander

Lüneburg - Finden sie wieder zueinander? Nach der Trennung von Florian (Stefan Plepp, 54) findet Katrin (Nicole Ernst, 49) mal wieder Trost bei Leo (Daniel Hartwig, 44).

Katrin (Nicole Ernst, 49) ist erleichtert, als Florian (Stefan Plepp, 54) die Trennung endgültig akzeptiert.
Katrin (Nicole Ernst, 49) ist erleichtert, als Florian (Stefan Plepp, 54) die Trennung endgültig akzeptiert.  © ARD / Nicole Manthey

Wie in der Vorschau der ARD-Telenovela "Rote Rosen" zu sehen ist, versucht der sich aber keinerlei Hoffnungen bei Katrin machen.

Die Trennung ihrer Eltern hinterlässt bei Mia (Leonie Beuthner, 19) Spuren. Als sie während der Arbeit betrunken ist, wird sie von Simon folgerichtig suspendiert.

Durch die Sorge um ihre gemeinsame Tochter kommt es zwischen Florian und Katrin zu einer Aussprache. Mit Erfolg: Sie können versöhnt auseinandergehen.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan
Rote Rosen "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan

Auch wenn sie es miteinander versuchen, stehen zwischen Gunter (Hermann Toelcke, 78) und David (Arne Rudolf, 32) immer noch viele Missverständnisse.

Ein gemeinsamer Jagdausflug soll Abhilfe schaffen, bis Gunter David die Schuld für das verschwundene Auto gibt. David hat die Schnauze voll und macht Gunter eine deutliche Ansage.

"Rote Rosen": Philips Geduld bei Carla zahlt sich endlich aus

Philips Geduld zahlt sich aus. Auch Carla möchte die Beziehung weiterführen.
Philips Geduld zahlt sich aus. Auch Carla möchte die Beziehung weiterführen.  © ARD / Nicole Manthey

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, 35) hat es tatsächlich geschafft. Sie handelt mit Hendrik (Jerry Kwarteng, 46) einen Deal aus. Falls sie es schafft, Britta (Jelena Mitschke, 44) von einer Reha zu überzeugen, hat sie etwas gut bei ihm. Und tatsächlich kann Amelie ihre Schwester überzeugen.

Ben (Hakim-Michael Meziani, 54) und Tina (Katja Frenzel, 47) ärgern sich noch immer über das verlorene Geld. Doch zu Bens großer Überraschung sorgt Hendrik dafür, dass Joe (Naiher Zerisenay, 10) nicht nur das Hoverboard, sondern letztlich auch das Geld zurückgibt.

Philip (Marc Schöttner, 35) hält es kaum aus, Carla (Maria Fuchs, 47) die Zeit zum Nachdenken zu geben. Von Amelie erhält er den Rat, gelassen zu bleiben. Und das zahlt sich aus: Carla will die Beziehung fortführen, aber bitte mit Leichtigkeit. Darauf lässt sich Philip nur allzu gerne ein.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Joe kommt hinter das Geheimnis von Hendrik
Rote Rosen "Rote Rosen": Joe kommt hinter das Geheimnis von Hendrik

Die Folge "Die Aussprache" (3553) der ARD-Telenovela "Rote Rosen" aus Lüneburg läuft am Mittwoch um 14.10 Uhr im Ersten und ist bereits vorab in der Mediathek abrufbar.

Titelfoto: ARD / Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: