"Rote Rosen": Wird Carla erschossen?

Lüneburg - Wie weit geht er? Nachdem Veit (Dirk Böhling, 57) auf dem Handy von Gregor (Wolfram Grandezka, 52) nicht das gefunden hatte, was er wollte, droht er Carla (Maria Fuchs, 47) immer noch.

Carla spielt auf Zeit, indem sie vor Veit blufft, eine heiße Spur zu haben.
Carla spielt auf Zeit, indem sie vor Veit blufft, eine heiße Spur zu haben.  © ARD / Nicole Manthey

In der Vorschau der ARD-Telenovela "Rote Rosen" ist zu sehen, wie Carla allerdings mit der Hilfe von Anke (Anne Brendler, 50) in Gregors Bank-Schließfach eindeutige Beweise findet, die Veit hinter Gitter bringen können.

Doch sie hat den Kriminellen unterschätzt. Nachts auf ihrem Heimweg blickt Carla plötzlich in die Mündung seiner geladenen Waffe!

Katrin (Nicole Ernst, 49) überkommen nach dem Video von Stefan (Stefan Plepp, 54) und Anke aus Lissabon Zweifel, ob sie wirklich gemeinsam nach Portugal gehen sollte. Das ist aber noch nicht alles. Sie hinterfragt sogar die komplette Beziehung zu Florian.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Jördis und Mo kommen sich wieder näher, doch dann erwischt sie ihn
Rote Rosen "Rote Rosen": Jördis und Mo kommen sich wieder näher, doch dann erwischt sie ihn

Der hat sich hingegen immer mehr mit der Idee des Auswanderns angefreundet und ist entsprechend verärgert, als ihm Katrin ihre Zweifel offenbart. Völlig wütend wirft er ihr an den Kopf, dass er für sie alles aufgeben würde. Was erwartet sie denn noch mehr?

"Rote Rosen": Sara muss ihre Schwangerschaft gestehen und steht vor einem Problem

Ben und Tina versuchen mit Merles Hilfe, ihr Hochzeitsfoto nachzustellen.
Ben und Tina versuchen mit Merles Hilfe, ihr Hochzeitsfoto nachzustellen.  © Bild: ARD / Nicole Manthey

Tina (Katja Frenzel, 47) und Ben (Hakim-Michael Meziani, 54) haben ein Problem: Ihre Verwandtschaft erwartet ein Hochzeitsfoto. Mithilfe von Merle (Anja Franke, 57) stellen die beiden widerwillig das Foto nach. Aufgrund der zahlreichen Probleme gelingt es ihnen aber nicht, auf den Bildern vor Freude zu strahlen.

Franzi (Sofie Junker, 25) hat da so eine Ahnung. Sie glaubt, dass Sara (Antonia Jungwirth, 30) schwanger sein könnte. Deswegen versucht David (Arne Rudolf, 32), bei Simon (Thore Lüthje, 29) nachzuhaken, jedoch ohne Erfolg.

Sara bekommt die Spekulationen aber mit und gesteht die Schwangerschaft. Bevor sich David und Franzi für die beiden freuen können, erfahren sie, dass Simon nicht der Vater des ungeborenen Kindes ist.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Nutzt Gunter eine Dating-App, um Frauen zu betrügen?
Rote Rosen "Rote Rosen": Nutzt Gunter eine Dating-App, um Frauen zu betrügen?

Die Folge "Gestelltes Hochzeitsfoto" (3549) der ARD-Telenovela "Rote Rosen" aus Lüneburg läuft am Donnerstag um 14.10 Uhr im Ersten und ist bereits vorab in der Mediathek abrufbar.

Titelfoto: ARD / Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: