Emmy und Udo bei "Temptation Island VIP": Sie will die Beziehung testen, er freut sich übers Geld

Hamburg/Osnabrück - Influencerin Emmy Russ (22) und Comedian Hendrik Nitsch (27), alias Udo Bönstrup, sind dieses Jahr bei der zweiten Staffel Temptation Island VIP dabei, um ihre Liebe zu testen. So sieht das zumindest die schöne Emmy. Freund Udo ist da allerdings ganz anderer Meinung.

Emmy Russ (22) und Hendrik Nitsch (27) beim "Temptaion Island VIP"-Interview.
Emmy Russ (22) und Hendrik Nitsch (27) beim "Temptaion Island VIP"-Interview.  © Screenshot/Instatgram/temptation.island

Wirkliche Einigkeit strahlten die beiden Promis bei ihrem am Mittwoch veröffentlichten Temptation-Island-Interview zur neuen Staffel nicht aus.

Schon, als sie zu ihren Beweggründen für die Teilnahme an dem etwas ungewöhnlichen Format befragt wurden, fielen die Antworten der beiden doch recht unterschiedlich aus.

Sendungskonform gab Emmy an, die Beziehung, wie auch die Treue testen zu wollen, um anschließend neue Zukunftspläne mit ihrem Udo schmieden zu können.

Temptation Island: Lorik ätzt nach "Temptation Island"-Finale gegen Lola Weippert: "Hass auf Männer"
Temptation Island Lorik ätzt nach "Temptation Island"-Finale gegen Lola Weippert: "Hass auf Männer"

Der 27-Jährige hingegen fand klarere, offenbar ehrlichere Worte. Er wollte gewiss nicht auf die Insel, wurde aber von seiner Freundin genötigt. Nun hatte er den Salat, den er sich aber wenigstens gut bezahlen ließ.

Beide stehen in der Öffentlichkeit. Udo mit seinen Gags, Emmy mit ihren Brüsten. Die Aufmerksamkeit scheint vor allem die Blondine zu genießen und nutzt jede erdenkliche Gelegenheit, sich ins Rampenlicht zu stellen.

Anders Udo, der die Beziehung gerne geheim gehalten hätte. Seit Februar sind die beiden liiert. Warum sie ihre Liebe doch öffentlich machten? Ganz einfach. "Emmy hat sich bei der 'Bild' verplappert", so Udo.

Emmy und Udo testen ihre Liebe auf Temptation Island

Emmy Russ auf Instagram

Sind Udo und Emmy noch ein Paar?

Nun also Temptation Island. Was die beiden wohl erwartet? Es wird turbulent, so Emmy. Auch schwache Momente werde es geben, war sich die Blondine schon vor dem Einzug in die Villa sicher. Vielleicht keine gute Voraussetzung für einen Treuetest. Gerade auch der Alkohol könne ihr, aber auch Udo zum Verhängnis werden. Schließlich flirtet die 22-Jährige gern.

Was die beiden an sich lieben? Emmy mag Udos Charakter. Von seinem Aussehen ist sie hingegen eher weniger überzeugt. Wie ein Vater sei der 27-Jährige für sie. Udo hingegen "bewundert" ihre Selbstverliebtheit.

Nett. Immerhin können sie gemeinsam lachen.

Zahlreiche Hinweise deuten darauf hin, dass die noch recht frische Beziehung das Liebes-Experiment nicht überstanden hat. Weder bei Emmy noch bei Udo findet man die zuvor geposteten gemeinsamen Bilder noch auf Instagram. Alle gelöscht.

Auch Emmys wochenlange Teilnahme an der spanischen Version von "Promi Big Brother" lässt erahnen, dass niemand in der realen Welt auf sie wartete.

Titelfoto: Screenshot/Instatgram/temptation.island, Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Temptation Island: