Trotz On-Off-Beziehung: Gigi und Michelle von "Temptation Island" planen Nachwuchs

Pleidelsheim/Innsbruck - Im Liebesleben der Reality-TV-Stars Luigi "Gigi" Birofio (23) und Michelle Daniaux (24) scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen. Aktuell stellen beide ihre Gefühle füreinander bei "Temptation Island V.I.P." auf die Probe - und die Prognosen verheißen nichts Gutes. Dennoch denken sie schon an ihre gemeinsame Zukunft.

Gigi Birofio (23) und Michelle Daniaux (24) haben seit 2020 eine holprige On-Off-Beziehung.
Gigi Birofio (23) und Michelle Daniaux (24) haben seit 2020 eine holprige On-Off-Beziehung.  © RTL/Frank J. Fastner

Denn wie Michelle jetzt in einem Gespräch mit Promiflash verriet, hätten sie und Gigi schon häufig über eine zukünftige Hochzeit und sogar über gemeinsame Kinder gesprochen.

Gigi habe ihr schon mehrfach gesagt, dass er sich zwar aktuell noch zu jung für Kinder fühle, sich aber dennoch darüber freuen würde, wenn Michelle schwanger wäre. "Weil er dann ein Kind mit der Liebe seines Lebens hätte", so Michelle in dem Interview. Ganz abgeneigt scheint die 23-Jährige offenbar nicht zu sein - allerdings nur, wenn ihre Beziehung nicht mehr so unstetig ist wie zuletzt.

Denn am Lagerfeuer auf der Insel der Versuchung hatte sie noch betont, dass sie keine Kinder mit Gigi wolle, solange dieser sein Verhalten nicht ändere.

Temptation Island: Nach Trennung bei "Temptation Island": Verdächtige Fotos von Denise und Lorik aufgetaucht
Temptation Island Nach Trennung bei "Temptation Island": Verdächtige Fotos von Denise und Lorik aufgetaucht

Fraglich bleibt, ob die Kuppelshow-Kandidaten auch nach den Dreharbeiten überhaupt noch zueinander halten werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie ihre Beziehung plötzlich beenden.

Michelle und Luigi lernten sich bereits vor zwei Jahren in der Dating-Show "Ex on the Beach" kennen und lieben.

Doch ihre Beziehung zerbrach, da Gigi laut Michelle zu eifersüchtig war und ihr Vertrauen mehrfach missbraucht habe. Auch in der diesjährigen "Ex on the Beach"-Staffel trafen die beiden wieder aufeinander und fanden sich in einem wahren Gefühlschaos wieder.

Gigi und Michelle stellen ihre Beziehung bei "Temptation Island V.I.P" auf die Probe

Bleibt Gigi seiner Michelle bei "Temptation Island V.I.P." treu?

Während Gigi Michelle seine Liebe beschwor, ließ die ihn mehrfach abblitzen. Zum Schluss fanden sie dann aber doch wieder zueinander.

Bei "Temptation Island V.I.P." will Michelle nun vor allem Gigi auf die Probe stellen. Kann er den Versuchungen in der Männer-Villa standhalten oder betrügt er seine Michelle vor laufenden Kameras?

Die neuen Folgen von "Temptation Island V.I.P." werden immer dienstags auf RTL+ veröffentlicht.

Titelfoto: RTL/Frank J. Fastner

Mehr zum Thema Temptation Island: