"Härter als ich dachte": So krass war Temptation Island VIP für Verführerin Julia

Leipzig - Momentan macht sie auf RTL+ bei "Temptation Island VIP" die Villa der vergebenen Männer unsicher. Jetzt beantwortete Verführerin Julia (27) bei Instagram einige brennende Fragen ihrer Follower.

Julias (27) Aufgabe bei "Temptation Island VIP" ist es, die prominenten vergebenen Männer zu verführen.
Julias (27) Aufgabe bei "Temptation Island VIP" ist es, die prominenten vergebenen Männer zu verführen.  © RTL / Frank J. Fastner

Zuletzt sorgte Julia für Aufregung, indem sie sich bei Instagram sowohl mit "Temptation"-Teilnehmerin Emmy (22) als auch mit Sandra (21) anlegte. Die warfen der Verführerin wiederum vor, sich während der Sendung zu sehr an ihre Männer rangemacht zu haben.

In dieser Angelegenheit ist das letzte Wort definitiv noch nicht gesprochen, wie Julia in ihrer Story verkündete. Sobald die letzte Folge ausgestrahlt ist, will sie ein abschließendes Statement mit zahlreichen Hintergrund-Infos veröffentlichen.

Bis dahin vertrieb sich die 27-Jährige bei Instagram die Zeit mit einer Fragerunde. Wie zu erwarten drehte sich dabei alles um "Temptation".

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

So verneinte sie beispielsweise die Frage, ob sie ihre Teilnahme an der Show inzwischen bereue: "Ich habe mich ja bewusst dafür entschieden. Aber es war schon härter als ich dachte".

Julia, die 2019 an der selben "Love Island"-Staffel wie Ex-Bachelorette Melissa Damilia (26) teilgenommen hatte, musste feststellen, dass "Temptation Island" nicht das richtige Format für sie ist: "Ich für meinen Teil hab's echt unterschätzt, es war eine krasse Zeit. Ich denke, ich würde nicht nochmal mitmachen".

Würde Julia nochmal bei "Temptation Island" mitmachen?

Und das meinte sie sowohl im Bezug auf ihre Rolle als Verführerin als auch die einer möglichen "VIP"-Teilnehmerin: Bevor vor einigen Jahren die erste deutsche Staffel über die Bildschirme flimmerte, wurden sie und ihr damaliger Freund sogar für die Show angefragt!

Ihre Reaktion, damals wie auch heute: "Um Gottes willen, nein! So was würde ich niemals mitmachen. Für kein Geld der Welt würde ich das aufs Spiel setzen".

Ob sie bei "Temptation Island VIP" jemals ein schlechtes Gewissen hatte? Diese Frage konnte Julia nicht ganz so einfach beantworten: Einerseits hätten die Paare ja gewusst, worauf sie sich mit ihrer Teilnahme einließen, andererseits fühle sie sich bei manchen Bildern schon ein bisschen schlecht - so etwa, als Paulina (24) am Lagerfeuer ihren Freund Henrik (25) eng umschlungen tanzend mit Julia sehen musste. Trotzdem habe die 27-Jährige ihrer Auffassung nach nichts "Verwerfliches" getan.

Titelfoto: RTL / Frank J. Fastner

Mehr zum Thema Temptation Island: