Marlisa und Fabios nach "Temptation Island": "Haben regelmäßig Sex"

Berlin - Ihre Beziehung wurde bei "Temptation Island" wohl am stärksten diskutiert: Jetzt sprechen Marlisa (31) und Fabio (26) darüber, wie sich ihr Sexleben durch das Treue-Experiment verändert hat.

Marlisa (31) und Fabio (26) haben das TV-Experiment "Temptation Island" als Paar überstanden.
Marlisa (31) und Fabio (26) haben das TV-Experiment "Temptation Island" als Paar überstanden.  © Instagram/mrs.marlisa

Seitdem ihre Liebe während der TV-Show nicht nur einmal auf der Kippe stand, scheint dieses noch einmal gewaltig an Fahrt aufgenommen zu haben. "Auf jeden Fall. Wir haben regelmäßig Sex und wir sind glücklich", freut sich das Paar im Promiflash-Interview.

Dass ihre Follower noch immer an ihrer Liebe zweifeln und einige glauben, ihre offene Beziehung rühre nur daher, dass Fabio seine Marlisa in Wahrheit nicht attraktiv genug finde, ist den beiden dabei jedoch vollkommen egal.

Um zu zeigen, wie heiß es zwischen ihnen hergeht, würden sie sich sogar vor laufenden TV-Kameras durch die Laken wälzen.

The Masked Singer: "The Masked Singer": ProSieben enthüllt erstes Kostüm und Ruth Moschners Rate-Partner
The Masked Singer "The Masked Singer": ProSieben enthüllt erstes Kostüm und Ruth Moschners Rate-Partner

"Unter der Decke dann. Damit die Leute auch mal realisieren, dass wir auch Sex haben", so die Blondine lachend.

Ob es dazu tatsächlich kommen muss, wird wohl die Zukunft zeigen.

Titelfoto: Instagram/mrs.marlisa

Mehr zum Thema Temptation Island: