"Temptation Island"-Gloria äußert sich zur Trennung von Nikola: "Bin sprachlos"

Stuttgart/Rottenburg - Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das einstige "Temptation Island"-Ehepaar Gloria (28) und Nikola Glumac (25) nun getrennte Wege geht.

Gemeinsame Fotos des "Temptation Island"-Ehepaares Nikola (25) und Gloria (28) aus Rottenburg sucht man auf ihren Instagram-Accounts vergeblich.
Gemeinsame Fotos des "Temptation Island"-Ehepaares Nikola (25) und Gloria (28) aus Rottenburg sucht man auf ihren Instagram-Accounts vergeblich.  © Screenshot Instagram/gloria.glumac, nikola_glumac (Bildmontage)

Zunächst hatte sich Nikola mit einer Instagram-Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt: Er bestätigte die seit Wochen kursierenden Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus ganz deutlich.

"Leute, der Druck von außen wird einfach zu groß", schrieb Niko in einer Story und erklärte dann: "Ja, es ist vorbei zwischen Gloria und mir. Ich bin sehr traurig, aber es ist besser so."

Es sei aber schon länger klar gewesen, dass zwischen ihnen etwas nicht stimmte. Weshalb die beiden sich aber letztlich trennten, das verriet der Reality-TV-Star zunächst nicht. Und auch Gloria hielt sich bedeckt - bis zuletzt.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Zuvor hatten Nikola und Gloria aber bereits alle gemeinsamen Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts gelöscht und ihre Eheringe abgelegt - kein Wunder also, dass Fans misstrauisch geworden waren.

Am Dienstagabend äußerte sich dann auch Gloria erstmals zu der Trennung in ihrer Instagram-Story...

Gloria und Nikola Glumac bei Instagram

Auch Gloria bestätigt die Trennung von Ehemann Nikola

Sie bedankte sich zunächst für die vielen freundlichen Nachrichten, die sie von Freunden und Unterstützern bekommen habe, nachdem die Nachricht über die Trennung an die Öffentlichkeit gebracht worden war.

Doch dazu habe sie auch viele negative Kommentare erhalten: "Ich bin auch sprachlos, was alles unterstellt oder was für Rückschlüsse gezogen werden", schrieb sie dazu und pöbelte dann in Richtung ihrer Hater: "Mache Frauen sind so ekelhaft! Schämt Euch einfach!" Sie warf ihren Followern vor, noch zu sehr in der Vergangenheit zu hängen - schließlich sei "Temptation Island" schon lange vorbei. Seitdem habe sich viel zwischen ihr und Nikola getan, das aber nur sie beide etwas anginge.

Zu den genauen Hintergründen ihrer Trennung wolle sie aktuell aber noch nichts sagen. "Alles zu seiner Zeit", gab sich die 28-Jährige geheimnisvoll.

Titelfoto: Screenshot Instagram/gloria.glumac, nikola_glumac (Bildmontage)

Mehr zum Thema Temptation Island: