"Temptation Island VIP"-Sandra verrät: Diese Tränen-Szene wurde im TV nicht gezeigt

Erfurt – Was lief da wirklich hinter den Kulissen von "Temptation Island VIP" ab? Tessa und Lena von Trashkurs hat TV-Beauty Sandra Janina (21) verraten, welche bewegende Szene in der Show gar nicht gezeigt wurde und warum sie ein Interview mit ihrem (Ex?)-Freund Juliano Fernandez (22) bereits nach wenigen Minuten wieder ausschalten musste.

Sandra Janina (21) und Juliano Fernandez (22) haben auf "Temptation Island VIP" ihre Beziehung getestet.
Sandra Janina (21) und Juliano Fernandez (22) haben auf "Temptation Island VIP" ihre Beziehung getestet.  © RTL / Frank J. Fastner

Mit der sechsten Folge, die am morgigen Donnerstag bei RTL+ erscheint, ist gerade erst Halbzeit auf der Insel der Versuchung, doch schon jetzt ist das Drama in vollen Gange.

Einen nicht gerade geringen Anteil daran haben auch Sandra und Juliano, die bei dem TV-Experiment ihre Beziehung auf den Prüfstand setzen wollten. Eine Partnerschaft, die der Kölner im Interview mit Trashkurs zuletzt relativiert hatte.

Man habe sich kein Label gegeben, sich aber auch nicht mit anderen Personen getroffen, so Juliano. Als Sandra diese Aussage gehört hat, hätte sie das Video ausmachen müssen, erzählt sie. Die Erfurterin hat dazu nämlich eine ganz andere Meinung!

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

"Wir haben uns im November kennengelernt und am 1.1. haben wir gesagt, dass wir zusammen sind", stellt die Blondine den Trashkurs-Mädels gegenüber klar. Aus ihrer Sicht seien sie nicht nur zusammen gewesen, weil beide "keinen Bock auf andere" hatten.

In der Show hatte sie immer wieder betont, dass sie gerne mit Juliano den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen würde. Für den Muskelmann zu früh. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war das Paar laut Sandra seit sechs Monaten zusammen.

Ob die beiden noch liiert sind oder nach "Temptation Island VIP" inzwischen getrennte Wege gehen, wird selbstverständlich noch nicht verraten. Besonders gut scheint Sandra auf ihren (ehemaligen?) Partner allerdings nicht zu sprechen zu sein.

Trashkurs-Interview mit Sandra von "Temptation Island VIP" auf YouTube

Sandra Janina bei Instagram

Sandra über Julianos TV-Beichte: "Ich war im Schock"

Sandra Janina (21) plaudert im Trashkurs-Interview über ihre Zeit bei "Temptation Island VIP".
Sandra Janina (21) plaudert im Trashkurs-Interview über ihre Zeit bei "Temptation Island VIP".  © Instagram/Sandra Janina

Juliano habe den TV-Treuetest von Anfang an unterschätzt. Sie selbst sei da schon wesentlich skeptischer gewesen, so Sandra. "Ich dachte, wenn wir da mitmachen, dann ist danach vermutlich Schicht im Schacht."

Und tatsächlich war die Beauty über die Bilder, die sie beim Lagerfeuer gesehen hat, alles andere als begeistert. Vor allem Julianos Geständnis in Folge drei, er habe sich die Samenleiter abklemmen lassen und sei somit temporär unfruchtbar, hat die 21-Jährige umgehauen.

"Ich war im Schock. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll", erinnert sich Sandra. Dass sie auf die Zuschauer verhältnismäßig noch gefasst gewirkt habe, liege vor allem daran, dass eine entscheidende Szene gar nicht gezeigt wurde.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Am Abend nach dem Lagerfeuer habe Sandra betrunken mit einem der Verführer zusammengesessen. "Ich hab dem mein Herz ausgeschüttet."

Warum sich die Produktion dazu entschied, ihre Tränen nicht zu zeigen, kann Sandra selber nur rätseln. Man habe ihr gesagt, "Sachen, zu denen ihr nicht interviewt werdet, die werden auch nicht gezeigt".

Trashkurs-Interview mit Juliano von "Temptation Island VIP" auf YouTube

Sandra ist auf die nächsten Folgen gespannt: "Ich weiß nicht, ob es jugendfrei ist"

Ob Sandra Janina (21) und Juliano Fernandez (22) noch ein Paar sind, zeigt sich am Ende von "Temptation Island VIP".
Ob Sandra Janina (21) und Juliano Fernandez (22) noch ein Paar sind, zeigt sich am Ende von "Temptation Island VIP".  © RTL / Frank J. Fastner

Auch mit seiner Aussage, er habe für Sandra einen speziellen Pillenwecker eingerichtet, konnte Juliano bei den Zuschauern keine Sympathiepunkte sammeln. Grundsätzlich sei sie für die Gedankenstütze jedoch sehr dankbar gewesen, stellt Sandra klar.

Angesichts von Julianos Beichte sagt sie aber auch: "Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich die Pille nicht mehr genommen. Fakt."

Angesprochen auf ihren Ex Henrik Stoltenberg (25), den sie bei "Temptation Island VIP" nach ihrer Schlammschlacht erstmals wiedergesehen hat, zeigt Sandra ebenfalls klare Kante: "Wir haben uns Gott sei Dank nur beim Opening gesehen." Das habe ihr an Wiedersehen auch schon gereicht.

Mit dessen neuer Freundin und Villa-Mitbewohnerin Paulina Ljubas (24) stehe sie aber auch nach der Show noch in Kontakt. Genau wie mit Emmy, mit der es am Anfang der Show aber noch nicht so richtig passen wollte.

"Das kam erst später auf 'ne ganz wilde Art und Weise, da könnt ihr echt noch gespannt sein", teasert Sandra. "Ich weiß aber nicht, ob es jugendfrei ist und gezeigt wird."

Das ganze Interview und viele weitere Besprechungen zu allem, was im Reality-TV so passiert, findet Ihr auf dem YouTube-Kanal von Trashkurs oder bei Instagram.

Titelfoto: Montage: RTL / Frank J. Fastner, Instagram/Sandra Janina

Mehr zum Thema Temptation Island: