"Temptation Island" geht weiter! Aber wann kommt Staffel 3?

Köln - Am Dienstag wird auf RTL das große Finale der 2. Staffel von "Temptation Island" ausgestrahlt. Die Flirt-Show mit Fremdgeh-Potenzial läuft offenbar zur großen Zufriedenheit des Senders. Es soll eine dritte Staffel des Kuppel-Formats geben, teilte RTL mit.

Sarah und Mateo auf einem Date bei "Temptation Island".
Sarah und Mateo auf einem Date bei "Temptation Island".  © TV NOW

Demnach wäre eine dritte Staffel der Liebes-Show bereits bestellt. Der Drehstart sei allerdings noch völlig unklar.

"Da der Schutz der Gesundheit der Paare, der Singles und des ganzen Teams natürlich wie immer höchste Priorität hat, wird angesichts der Verbreitung des Coronavirus und den damit einhergehenden Vorgaben in den kommenden Wochen geprüft, wann, wo und unter welchen Bedingungen die Produktion stattfinden kann", heißt es in einem Statement des Senders RTL.

Das Konzept von "Temptation Island" beinhaltet eine Handvoll heißer Singles, die das Beziehungsleben von einigen der Paare einem intensiven "Treuetest" unterziehen - also Trash pur!

Die zweite Staffel konnte bereits einen Marktanteil von bis zu 17,2 Prozent in der wichtigen jungen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer aufweisen - und damit das Ranking der TVNOW-Produktionen, wo alle Folgen, auch das morgen erst im TV gezeigte Finale, bereits gestreamt werden können...

Also volle Punktzahl für RTL!

Erfolg setzt sich durch: Staffel 3 ist zumindest bestellt!
Erfolg setzt sich durch: Staffel 3 ist zumindest bestellt!  © TV NOW

Wenn die Staffel 2 von "Temptation Island" durch ist, dürfen sich die "Kuppel-Fans" der gewagten Flirt-Show noch über ein besonderes zusätzliches Fernseh-Leckerli freuen:

Am 19. Mai wird dann bei RTL das "Special: "Temptation Island – Versuchung im Paradies: Was danach geschah!" ausgestrahlt, das von Angela Finger-Erben moderiert und Wendungen zeigen wird, wie es nach Ende der Dreharbeiten mit den Pärchen weiterging. Das könnte die Fans auf die Palme bringen...

Angela Finger-Erben macht's übrigens gern "danach": Auch die diesjährige Dschungel-After-Stunde Show hat die sympathische 40-Jährige mit Esprit und Humor moderiert... (TAG24 berichtete).

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Temptation Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0