Till und Hanna von "Temptation Island" überraschen alle mit einem Partnertausch!

Kiel - In der zweiten Staffel von "Temptation Island" galten Till (32) und Hanna (23) als absolutes Traumpaar. Ihren bestandenen Treuetest auf der "Insel der Versuchung" krönten sie mit einer tränenreichen Verlobung.

Hanna (23) und Till (32) trennten sich nach ihrer Teilnahme bei "Temptation Island".
Hanna (23) und Till (32) trennten sich nach ihrer Teilnahme bei "Temptation Island".  © Screenshot Instagram/hannannika_, tilladam23

Doch nur wenig später folgte die überraschende Trennung der beiden (TAG24 berichtete). Der Grund: Hanna konnte ihrem Till einfach nicht mehr vertrauen, wie sie bei Instagram verriet.

Während Till inzwischen schon bei "Bauer sucht Frau" nach einem neuen Liebesglück Ausschau hielt, äußerte sich Hanna bislang nur sehr zurückhaltend zu ihrem Beziehungsstatus.

Doch am Donnerstag veröffentlichte sie dann völlig überraschend ein vermeintliches Liebes-Outing: An ihrer Seite zeigte sich ausgerechnet der "Bauer sucht Frau"-Landwirt Patrick Romer (24). Doch ist der nicht eigentlich glücklich an seine Antonia Hemmer (20) vergeben? Bei den beiden machten kürzlich sogar Baby-Gerüchte die Runde.

Temptation Island: Tränenreiche Zusammenbrüche bei "Temptation Island": "Schon wieder f***t er irgendwas"
Temptation Island Tränenreiche Zusammenbrüche bei "Temptation Island": "Schon wieder f***t er irgendwas"

Aber spätestens bei einem Blick auf den Instagram-Account von Till dürfte den meisten Fans klar geworden sein: Es handelte sich lediglich um einen Aprilscherz. Denn Till veröffentlichte seinerseits ein Foto mit Antonia an seiner Seite und setzte dazu die Hashtags #mygirl und #fitnesscouple.

Fans wussten natürlich sofort Bescheid: "Die Aprilscherze heutzutage sind so lahm" oder "Netter Aprilscherz" hieß es lediglich in den Kommentaren.

Doch auch wenn es sich bei dem Partnertausch um einen Scherz handeln dürfte, wirft das Ganze doch Fragen auf: Denn offenbar stehen Hanna und Till noch immer in engem Kontakt zueinander.

Konnte Till das Herz seiner Liebsten vielleicht doch noch einmal erwärmen? Schließlich hatte er nach ihrer Trennung wochenlang um die hübsche Blondine gekämpft, während sie ihm nur die kalte Schulter zeigte.

Jetzt ist klar: Inzwischen können die beiden zumindest wieder miteinander lachen.

Sehen wir Till Adam bald bei "Bachelor in Paradise"?

Ein Liebes-Comeback mit seiner Hanna käme jedoch zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Schließlich brachte sich Till bereits als Kandidat einer weiteren Kuppelshow ins Gespräch. Welche das sein wird, verriet er zwar nicht, doch er betonte: "Es wird HEISS" (TAG24 berichtete).

Nach Auftritten bei "Die Bachelorette", "Love Island", "Temptation Island" und "Bauer sucht Frau" wäre nun eine Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" denkbar... Wir bleiben gespannt!

Update, 14.29 Uhr: Till Adam ist immer noch Single

Am Freitag löste Till den Aprilscherz mit einer kurzen Erklärung in seiner Story auf. "Ich muss leider sagen, ich habe niemanden neben mir sitzen, ich bin weiterhin Single", so der 32-Jährige.

Aber am Mittwoch wolle er endlich auflösen, für welche Show er in den vergangenen Wochen unterwegs gewesen sei.

"Es wird eine krasse Sache sein, das kann ich Euch versprechen", so Till.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannannika_, tilladam23

Mehr zum Thema Temptation Island: