Till Adam zeigt sich mit neuer Flamme und stichelt weiter gegen Ex Hanna

Kiel - Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit seiner Ex-Freundin Hanna (23) hat sich Reality-TV-Star Till Adam (32) jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt.

Till Adam (32) zeigte sich bei Instagram mit einer neuen Frau an seiner Seite.
Till Adam (32) zeigte sich bei Instagram mit einer neuen Frau an seiner Seite.  © Screenshot Instagram/tilladam23 (Bildmontage)

Schon vor einigen Wochen wurde der Muckimann mit einem Date in Hamburg gesichtet. Ob es dieselbe Frau ist, von der er jetzt auch seiner Community berichtete, ist aber unklar.

Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild, auf dem sich eine hübsche Blondine an ihn schmiegt und verriet, dass er die Unbekannte aktuell date - noch ganz unverbindlich, wie es klingt.

Dabei wäre es fast nicht dazu gekommen. Der Grund dafür? Offenbar Tills Ex-Freundin Hanna. Denn wie der 32-Jährige in einer Fragerunde weiter verriet, hätte Hannas Statement zu ihrer On-Off-Beziehung mit Till auch bei seinem Date einige Fragen aufgeworfen.

"Meine Familien-Firma": Elmar (67) verdient sein Geld mit selbst geschnitzten Holz-Dildos
TV & Shows "Meine Familien-Firma": Elmar (67) verdient sein Geld mit selbst geschnitzten Holz-Dildos

"Es ist ehrlich gesagt sehr schwer jemanden kennenzulernen, wenn die Ex-Freundin (Hanna) ein Statement öffentlich postet und dort nicht ein gutes Wort an mir lässt", schrieb Till dazu.

Sie habe ihm schwere Vorwürfe gemacht. Bis heute könne er nicht verstehen, warum sie das getan habe. "Vermutlich auch, um andere Frauen vor mir zu warnen und dass ich so schnell niemanden Neues kennenlerne...", mutmaßt der Bademeister.

Das sei ihr auch fast geglückt - doch der 32-Jährige scheint am Ende gute Argumente dagegen gehabt zu haben...

Hanna erhob schwere Vorwürfe gegen Till

Für Till (32) und Hanna (23) lief es nach "Ex on the Beach" nicht mehr harmonisch.
Für Till (32) und Hanna (23) lief es nach "Ex on the Beach" nicht mehr harmonisch.  © TV NOW

"Zum Glück hat sie mich aber ganz anders kennengelernt und überhaupt nicht so, wie von meiner Ex beschrieben", freut sich Till und versieht seinen Beitrag noch mit einem kleinen Herzchen.

Er freue sich über die Chance, die ihm gegeben wurde, schaut nun aber mit negativen Gefühlen zurück. "Ich finde es einfach schade, wenn einem aus der früheren Beziehung Steine in den Weg gelegt werden", lautet sein Fazit.

Hanna und Till hatten ihre Liebes-Aus bei Instagram öffentlich ausgetragen, nachdem sie in der Datingshow "Ex on the Beach" noch einmal zusammengekommen waren.

Er war mehr als 30 Jahre Teil der Serie! "Die Simpsons"-Macher lassen diesen Charakter sterben
TV & Shows Er war mehr als 30 Jahre Teil der Serie! "Die Simpsons"-Macher lassen diesen Charakter sterben

Obwohl sie immer wieder von Till betrogen worden war, gab ihm Hanna noch eine letzte Chance. Doch ihr Vertrauen wurde abermals missbraucht. In einem Statement dazu hatte Hanna erzählt, dass "viele schlimme Dinge" in ihrer Beziehung mit Till passiert seien.

"Ich wurde immer wieder belogen und betrogen", so Hanna, die nach drei Jahren On-Off-Beziehung zu Till nun einen endgültigen Schlussstrich ziehen konnte.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23 (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows: