TV-Tipps: Achtung, hier besteht Suchtgefahr!

Dresden - Es ist und bleibt bitterkalt. Kurzum: Es ist das perfekte Couch- bzw. TV-Wetter. Und am heutigen Sonntag warten auf Euch ein junger George Clooney, eine tierisch witzige Rasselbande sowie eine süchtig machende Story über eine Teenie-Dreiecks-Beziehung.

Pflichttermin

Wunderbare Familienunterhaltung gibt es bei diesen frostigen Temperaturen, bei denen man sich am liebsten in die warme Kuscheldecke auf dem Sofa einmummelt, mit Konferenz der Tiere (2010). Die von Erich Kästners gleichnamigem Buch inspirierte Geschichte handelt von Zusammenhalt, Freundschaft und Mut. Einschalten und genießen!

13.30 Uhr, SuperRTL

Erdmännchen Billy will die Tiere überzeugen, nach dem verschwundenen Wasser zu suchen.
Erdmännchen Billy will die Tiere überzeugen, nach dem verschwundenen Wasser zu suchen.  © Constantin Film Verleih GmbH

Geheimtipp

Unmöglich, dass Ein (un)möglicher Härtefall schon über 20 Jahre alt sein soll! Doch tatsächlich ist es vor allem George Clooney anzusehen, dass diese herrlich witzige Komödie doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Catherine Zeta Jones, die hier auf die Jagd nach steinreichen Ehemännern geht, scheint dagegen kaum gealtert zu sein.

20.15 Uhr, Arte

Überstürzt heiraten Miles (George Clooney, 62) und Marilyn (Catherine Zeta-Jones, 54) in Las Vegas.
Überstürzt heiraten Miles (George Clooney, 62) und Marilyn (Catherine Zeta-Jones, 54) in Las Vegas.  © Universal Studios

Bloß nicht!

Es gibt so viele Datingshows, dass man meinen sollte, der Markt ist längst übersättigt. Doch tatsächlich traut sich Sat.1, ein weiteres Format mit liebeshungrigen Singles auf den Markt zu bringen. Bei Dein Star, Dein Date fungieren Prominente als Amor und greifen heute beispielsweise dem Best Ager Karl-Heinz unter die Arme. Allerdings ohne mich ...

16.35 Uhr, Sat.1

Thomas Hermanns (60) und Janine Kunze (49) wollen Singles bei der Suche nach der Liebe helfen.
Thomas Hermanns (60) und Janine Kunze (49) wollen Singles bei der Suche nach der Liebe helfen.  © SAT.1/Julian Essink

Streaming

Ich und die Walter Boys ist eine typische Teenie-Drama-Serie, die ganz schnell süchtig macht. Im Zentrum steht die junge Jackie, die nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern und ihrer Schwester von New York ins ländliche Colorado ziehen muss und sich dort in gleich zwei Brüder verguckt. Insgesamt gibt es zehn Folgen - ich persönlich habe nach der letzten bereits nachgeschaut, wann Staffel zwei kommt.

Netflix

Jackie (Nikki Rodriguez, 21) und Cole (Noah LaLonde, 25) sind wie Feuer und Wasser.
Jackie (Nikki Rodriguez, 21) und Cole (Noah LaLonde, 25) sind wie Feuer und Wasser.  © Courtesy of Netflix

TAG24 wünscht Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: Courtesy of Netflix

Mehr zum Thema TV-Tipps: