Liebes-Geheimnis gelüftet! Diese beiden "Unter uns"-Stars sind ein Paar

Köln – Schluss mit der Geheimniskrämerei, jetzt ist es raus! Die beiden "Unter uns"-Stars Timothy Boldt (31) und Sharon Berlinghoff (26) sind ein Paar.

Timothy Boldt (31) und Sharon Berlinghoff (26) zeigen sich erstmals als Paar.
Timothy Boldt (31) und Sharon Berlinghoff (26) zeigen sich erstmals als Paar.  © Instagram/Sharon Berlinghoff

Der Ringo-Darsteller und die Beauty, die in der RTL-Vorabendserie die Rolle der Vivien spielt, ließen die Liebesbombe nun bei Instagram platzen.

Auf einem Foto hält der mit schickem Anzug bekleidete Soap-Star seine Liebste im Arm und hebt sie hoch. Sie wendet ihm ihr Gesicht zu und umarmt ihn innig. Um das Paar herum flattert goldfarbenes Konfetti durch die Luft.

"Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen", kommentieren die beiden den Schnappschuss auf ihren jeweiligen Accounts inklusive eines roten Herz- und eines Flammen-Emojis.

Unter uns: Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath
Unter uns Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath

"Und weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch. Wir möchten kein Geheimnis mehr daraus machen, wie glücklich wir miteinander sind und hoffen, ihr freut euch mit, für und auf uns."

Tatsächlich dürfte das Pärchen-Outing für "Unter uns"-Fans überraschend kommen. So war zwar bekannt, dass sich sowohl Timothy als auch Sharon in einer Beziehung befinden, mit wem war bislang aber streng geheim.

Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt lassen bei Instagram die Liebes-Bombe platzen

Timothys "Unter uns"-Ehemann gratuliert zum Liebesglück

Nach mehreren Monaten haben Timothy und Sharon ihre Beziehung endlich öffentlich gemacht. (Fotomontage)
Nach mehreren Monaten haben Timothy und Sharon ihre Beziehung endlich öffentlich gemacht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Timothy Boldt, Instagram/Sharon Berlinghoff

Im Februar hatte Timothy, der als Ringo bei "Unter uns" mit Easy (gespielt von Lars Steinhöfel, 36) verheiratet ist, im Februar verraten, dass er sein "perfektes Match" gefunden habe.

Sharon legte im April nach, als sie in einer Instagram-Fragerunde bestätigte, dass sie glücklich vergeben sei. Dazu hatte sie ein Foto von zwei Händen geteilt - ihre eigene zusammen mit der eines mysteriösen Mannes.

Jetzt ist endlich klar, dass es sich dabei keinesfalls um einen Unbekannten gehandelt hat und die beiden Liebesgeschichten zusammenhängen!

Unter uns: "Unter uns": Erkannt? Welcher Netz-Star mischt hier die Schillerallee auf?
Unter uns "Unter uns": Erkannt? Welcher Netz-Star mischt hier die Schillerallee auf?

In den Kommentaren werden die beiden mit Glückwünschen überhäuft. Auch von Serien-Kollegen, die in die Beziehung hinter den Kulissen wohl längst eingeweiht waren.

"Endlich", jubeln etwa Lars Steinhöfel sowie Schauspielerin Mirja du Mont (46) und freuen sich für das glückliche Paar.

Titelfoto: Montage: Instagram/Timothy Boldt, Instagram/Sharon Berlinghoff

Mehr zum Thema Unter uns: