Typ schmiert sich Erektionscreme auf den Mund, das Ergebnis ist besorgniserregend

USA - Wer schön sein will, muss leiden... oder sich Erektionscreme ins Gesicht schmieren! Dieses merkwürdige Experiment wagte nun zumindest ein TikTok-Nutzer und brachte damit Hunderttausende Zuschauer zum Lachen.

Erektionscreme gehört eigentlich woanders hin, aber dieser TikToker probiert sie mal als Beauty-Geheimtipp aus.
Erektionscreme gehört eigentlich woanders hin, aber dieser TikToker probiert sie mal als Beauty-Geheimtipp aus.  © tiktok.com/@jerrybmaldonado

Lippenvergrößerungen können ein teures Vergnügen sein, ein junger Mann namens Jerry Maldonado wollte deshalb ausprobieren, ob er seine Mundpartie nicht auch günstiger und mit einem einfachen Hausmittel verschönern kann. Das Zaubermittel seiner Wahl: Erektionscreme!

Er hätte in irgendeinem Film gesehen, dass man sich durch die (an sich für den Penis gedachte) Creme die Lippen spielend leicht vergrößert könne. Also setzte er sich vor seine Handy-Kamera und begann das Experiment.

In dem dazugehörigen TikTok-Video sieht man, wie der Mann seine Ober- und Unterlippe einmal komplett mit der weißen Wundersalbe bedeckt. Kaum ist er fertig, gibt es ein erstes Zwischenfazit: "Es prickelt ein wenig, aber es ist nicht schlimm. Wir werden sehen."

Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner
GZSZ Vorschau Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner

Nach fünf Minuten sieht sein Mund schon deutlich größer aus, aber er will noch ein wenig aushalten. Weitere drei Minuten später kann er dann nicht mehr: Seine Lippen brennen so schlimm, dass Jerry die Creme schnell mit einem Tuch abwischt.

Das Ergebnis dieses kurzen Schönheitseingriffs kann sich dann auch sehen lassen: Seine Lippen wirken deutlich voller und größer als zuvor.

Man könnte also meinen, Erektionscreme wäre tatsächlich eine günstige Alternative zum Lippenaufspritzen. Aber Achtung: Aus gesundheitlichen Gründen ist der Spaß absolut nicht zu empfehlen!

Ärzte raten dringend von der Behandlung mit Erektionscreme ab

Nach knapp acht Minuten haben sich die Lippen von Jerry sichtlich vergrößert, allerdings hatte er zwischendurch auch Schmerzen. Deshalb ist von Nachmachen abzuraten.
Nach knapp acht Minuten haben sich die Lippen von Jerry sichtlich vergrößert, allerdings hatte er zwischendurch auch Schmerzen. Deshalb ist von Nachmachen abzuraten.  © tiktok.com/@jerrybmaldonado

In einem Reaktions-Video auf den Clip von Jerry Maldonado erklärte ein Hautarzt namens Dr. Shah, welche medizinischen Abgänge hinter dem rasanten Lippenwachstum stecken.

"Eine Erektionscreme sorgt für Gefäßerweiterung, das wiederum regt die Durchblutung in der entsprechenden Gegend an", erklärt der Mediziner. Dadurch würde die eingecremte Stelle anschwellen und das würde dann für knapp eine Stunde halten.

Allerdings seien diese Mittel nicht zum Verzehr gedacht, stellt der Doktor klar. Es dürfte also alles andere als sicher sein, sie in den Mund zu nehmen.

Browser Ballett: Ist Schlecky Silberstein tot?
TV & Shows Browser Ballett: Ist Schlecky Silberstein tot?

In einem Kommentar meldete sich auch noch eine Tierärztin zu Wort und erklärte, dass so eine Creme den Wirkstoff "Alprostadil" enthalten würde - und der könne zu Herzrasen führen.

Witzig ist das Video von Jerry Maldonado dennoch, deshalb hat es ja auch bereits mehr als 3,4 Millionen Aufrufe und 621.000 Likes angesammelt. Aber bei allem Spaß, liebe Leser: Macht das Ganze bitte nicht nach!

Titelfoto: tiktok.com/@jerrybmaldonado

Mehr zum Thema Unterhaltung: