Überall Muskeln! Welche heiße Blondine zeigt sich so durchtrainiert?

London - Hinter der blonden Mähne versteckt sich Popstar Ellie Goulding (33)!

Ellie Goulding 2019 bei ihrer Hochzeit mit Ehemann Caspar Jopling.
Ellie Goulding 2019 bei ihrer Hochzeit mit Ehemann Caspar Jopling.  © James Hardisty/PA Wire/dpa

Lange haben wir von der süßen Sängerin nichts mehr gehört. Umso besser, dass sie regelmäßig auf Instagram aktiv ist, um ihre  14,5 Millionen Follower mit Updates und heißen Schnappschüssen zu versorgen.

Auf ihrem Bild, welches sie am gestrigen Freitag postete, steht die 33-Jährige selbstbewusst mit schwarzen Mini-Shorts, knappem Bustier und schwarzen Lackstiefeln in einem Raum, hinter ihr gibt der Spiegel ihre nette Kehrseite wider. 

Weniger interessant dabei ist Ellie Gouldings Outfit, rückt ihr Körper doch besonders stark in den Vordergrund. Der Grund: Von Schulter bis zu den Beinen zeichnen sich Muskeln ab. Die Sängerin scheint gerade in der Trainings-Hochphase zu sein.

Ihre Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das spiegelt sich auch in den "Gefällt mir Angaben" des Bildes wider. Über 217.000 Mal wurde das Foto schon geliket. 

Hier ein Teil der unzähligen positiven Kommentare:

  • "Omg dein Körper"
  • "Mein Gott du bist so wunderschön"
  • "Sie ist bereit fürs Laufen!"
  • "BODY GOALS"
  • "Gute Arbeit, Girl"

Selbst Kollegin Ava Max lobte das Bild gleich doppelt: "Ich musste es zweimal kommentieren, so heiß!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/elliegoulding

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0