US-Influencerin Christine Tran Ferguson trauert um ihren Sohn (†15 Monate)!

New York City (USA) - Traurige Nachrichten aus den USA: Die amerikanische Bloggerin Christine Tran Ferguson weint um ihren kleinen Sohn Asher, der mit nicht mal 15 Monaten gestorben ist.

Schrecklicher Verlust: US-Bloggerin Christine Tran Ferguson muss Abschied von ihrem Sohn Asher (†15 Monate) nehmen.
Schrecklicher Verlust: US-Bloggerin Christine Tran Ferguson muss Abschied von ihrem Sohn Asher (†15 Monate) nehmen.  © Montage: Screenshot/Instagram/tourdelust

Rund 530.000 Menschen folgen der Blogger-Mama bei Instagram, wo die US-Amerikanerin in der Vergangenheit Tag für Tag Einblicke in ihr glückliches Familienleben mit Ehemann Ryan und Söhnchen Asher in New York City gab und ihre Fans mit süßen Schnappschüssen ihres Sprösslings begeisterte.

Jetzt müssen die jungen Eltern voller Trauer Abschied von ihrem geliebten Baby nehmen, wie die Influencerin ihrer Community schweren Herzens mitteilte.

Neben zahlreichen Fotos und Videos, die den Knirps freudig lachend, spielend und krabbelnd zeigen, widmete Christine ihrem verstorbenen Sohn auf ihrem Kanal rührende und zugleich herzzerreißende Worte.

Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs
Unterhaltung Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs

"Heute wärst du 15 Monate alt geworden, mein kleiner Engel. Mama und Papa lieben dich so sehr, du hast uns so viel Freude bereitet und unsere Familie komplett gemacht. Du bist der klügste und glücklichste kleine Junge, den ich je gekannt habe."

Sie werde das "Warum" niemals verstehen, fuhr die New Yorkerin fort: "Nichts ergibt einen Sinn, ich stehe immer noch unter Schock, ich möchte einfach nur aus diesem unvorstellbaren Albtraum aufwachen. Dich zu verlieren, ist die schwerste Erfahrung, die Mama und Papa jemals ertragen mussten."

Woran Christine Tran Fergusons Sohn Asher starb, ist nicht bekannt

Woran genau ihr kleiner Sohn starb, ließ die Influencerin offen. Dass es ihrem Asher nicht gut ging, hatte seine Mutter ihrer Community allerdings schon zuvor in einem besorgniserregenden Post Anfang Juli mitgeteilt.

"Bitte Gott, schenke uns ein Wunder und rette meinen süßen Asher", hatte die Netz-Bekanntheit zu einem Foto ihres strahlenden Babys geschrieben und sich auch an ihre Follower gewandt: "Bitte helft uns, für unseren kostbaren Asher zu beten, der auf der Intensivstation um sein Leben kämpft!"

Nicht mal zwei Wochen später müssen Christine und ihr Mann jetzt den wohl schwersten Verlust verkraften, den Eltern erleiden können, und Abschied von ihrem geliebten Kind nehmen.

"Der Schmerz ist unerträglich", weinte die US-Bloggerin um ihren Sohn. "Wir fühlen uns ohne dich so verloren und vermissen dich so sehr. Du wirst niemals vergessen werden!"

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tourdelust

Mehr zum Thema Unterhaltung: