Wahnsinn! So viel verdient Busen-Wunder Yvonne Bar mittlerweile

Frankfurt am Main/Dubai - Früher war Yvonne Bar (27) eine ganz normale Bank-Angestellte bei einer Frankfurter Investment-Firma. Heute verdient sie mittels einer boomenden Online-Plattform so viel Kohle, wie es sich andere Menschen nur erträumen können.

Erotik-Influencerin Yvonne Bar (27) bietet ihren Fans nicht nur auf Instagram heißen Content, sondern mittlerweile auch äußerst erfolgreich auf der Plattform OnlyFans.
Erotik-Influencerin Yvonne Bar (27) bietet ihren Fans nicht nur auf Instagram heißen Content, sondern mittlerweile auch äußerst erfolgreich auf der Plattform OnlyFans.  © Montage: Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Vor allem ihren Körper stellt das Busen-Wunder auf der Online-Plattform "OnlyFans" gerne zur Schau. Und was sie da zu bieten hat, lässt sich allemal sehen. Ganze nebenbei war ihr persönlicher Körperkult ein richtig teueres Investment, das sich inzwischen aber mehr als ausgezahlt hat.

Mit ihrem OnlyFans-Account und ihren 3,1 Millionen Followern auf Instagram soll die 27-Jährige pralle 120.000 Euro verdienen. Und das Ganze natürlich nicht im Jahr, sondern pro Monat!

In einem "Bild"-Interview gab sich die Influencerin angesprochen auf ihr Einkommen jedoch eher prüde. "Ich verdiene gut", mehr wollte Yvonne Bar nicht verraten.

Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"
Unterhaltung Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"

Scheinbar ist ihr Verdienst so gut, dass sie sich auch noch ihre Nase korrigieren und ihren Hintern liften lassen konnte.

Ganze 70.000 Euro steckte die Erotik-Influencerin in verschiedenste Operationen, die ihren Körper nach ihrem eigenen Geschmack verschönern sollten.

Wie Yvonne Bar früher war und welche brandheiße Neuigkeit es zu berichten gibt

Alleine ihre riesigen Silikon-Brüste waren mittlerweile 30.000 Euro teuer. Bereits mit 18 Jahren ließ sich die Frankfurterin ihre Lippen aufspritzen. Kurz darauf ließ sie sich mit 19 Jahren das erste Mal ihre Oberweite vergrößern. Innerhalb von vier Brustoperationen wuchs ihre Körbchengröße so von AA zu H an und sorgte für den durchschlagenden Erfolg des Erotikmodels.

Vor ihren zahlreichen Beauty-Operationen war Yvonne Bar laut eigener Aussage ein eher zurückhaltendes Mädchen: "Früher war ich unheimlich schüchtern. Ich wurde gehänselt, hatte überhaupt keine Brüste. 'Brett mit Nippeln' wurde ich genannt", so die 27-Jährige gegenüber Bild.

Eine sehr erfreuliche Nachricht gibt es von dem freizügigen Hottie mit Wohnsitz in Dubai aktuell auch zu vermelden. Sie sei frisch verliebt und schwebt im siebten Himmel. Wer ihr Glücklicher ist, ist allerdings nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Mehr zum Thema Unterhaltung: