Mit 19 Jahren: Diese heiße Dame ist "das schönste Gesicht" 2020

Los Angeles/Israel - Sie erst 19 Jahre alt und wurde von der Unterhaltungswebseite TC Chandler als "das schönste Gesicht" 2020 gewählt. Das berichtet die Times Of Israel.

Yael Shelbia (19) ist das schönste Gesicht 2020.
Yael Shelbia (19) ist das schönste Gesicht 2020.  © Screenshot/Instagram/yaelshelbia

Es ist die Rede von Yael Shelbia, ein israelisches Model. Jährlich bringt TC Chandler eine Liste mit den 100 schönsten Gesichtern heraus.

"Im Gegensatz zu den meisten anderen jährlichen Schönheits-Rankings ist die Liste kein Beliebtheitswettbewerb und ist auch nicht länderspezifisch. Es geht nicht um den sexiesten Körper oder den berühmtesten Prominenten. Man findet Superstars und relativ unbekannte Persönlichkeiten", so TC Chandler.

Shelbia belegte 2017 Platz 14, 2018 den dritten und im Jahr 2019 sogar den zweiten Platz. Im Jahr 2020 setzte sich die Schönheit dann gegen ihre Konkurrenten, darunter Kollegin und Model Gal Gadot (35), durch und schaffte es endlich auf Platz 1.

Im Interview mit Channel 12 News in Los Angeles sagte die 19-Jährige: "Ich habe noch nie bei irgendetwas den ersten Platz belegt. Das ist sehr toll."

Das Model leistet gerade ihren Militärdienst in der israelischen Luftwaffe ab und ist bereits für die israelische Bekleidungsfirma "Renuar" auf dem Laufsteg gelaufen.

Die "100 schönsten Gesichter 2020" auf YouTube

Natürlich ist Shelbia auch auf Instagram unterwegs. Die Israelin hat dort schon 980.000 Follower.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yaelshelbia

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0