Marc Thomé
Marc Thomé
Redakteur

Marc Thomé

Wer bist du und was machst du bei TAG24?

"Ich heiße Marc Thomé und bin Redakteur in der Lokalredaktion Frankfurt am Main."

Deine Vita in Kürze:

"Studiert habe ich Germanistik im Hauptfach - eigentlich um Lehrer zu werden. Dann bin ich aber doch irgendwie beim Journalismus gelandet. Nach Jobs beim Radio und für eine Werbeagentur bin ich über eine längere Zeit als Unterhaltungsredakteur bei T-Online schließlich Anfang 2018 bei TAG24 gelandet, wo ich mich jetzt auch nach über sechs Jahren immer noch sehr wohl fühle.

Welchen Film bzw. welche Serie kannst du immer und immer wieder sehen?

"'The Big Lebowski'"

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

"Als gebürtiger Hesse natürlich Äppelwoi!"

Versuchst du gerade etwas Neues zu lernen? Wenn ja, was?

"Ich habe jetzt damit angefangen, E-Bass zu lernen. War schon immer ein Traum von mir. Hatte sich aber bislang irgendwie nicht ergeben."


Artikel von Marc Thomé