Redaktion Stuttgart

© Stuttgart_Quanxiong ZENG,123RF

Das Team der Stuttgarter Redaktion von TAG24 ist so bunt aufgestellt wie die Autostadt selbst. Von Stammheim bis Plieningen, von Mühlhausen bis Vaihingen sowie im gesamten Umland entgeht uns nix!

Lokale News und alles Wichtige aus Politik, Crime, Sport wie auch jede Menge Unterhaltung sind die Agenda unseres vierköpfigen Teams in Stuttgart.

Unsere festangestellten Redakteur*innen greifen auch auf die Fotos und Recherchen etlicher freier Reporter*innen zurück, sind aber selbst mit Stuttgarter Polizei, allen relevanten Pressestellen, den verschiedenen Rathäusern, Sportvereinen und lokaler Show-Prominenz im Kontakt. Das alles von sehr früh morgens bis in die Nacht hinein, mit einem Ziel: Euch mit allen relevanten News in und aus Stuttgart zu versorgen.

Das Team wünscht gute Unterhaltung mit TAG24 Stuttgart. Bleibt mit uns immer auf den Punkt informiert.

Unsere Redakteure der Redaktion Stuttgart

 

Unsere Stellenangebote in Stuttgart

Unsere TAG24 Redaktion Stuttgart für dich vor Ort

Unsere TAG24 Redaktion Stuttgart für dich vor Ort

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Redaktion Stuttgart

Curiestraße 2
70563 Stuttgart

+49 711 21952530

stuttgart@tag24.de

Unsere News aus Stuttgart für dich